Zum Hauptinhalt

« Zurück zu den Varianten

Bewertungen (3)

Bewertung: 4.7 von 5 Sternen
4.7 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung für schwarz
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via sony.at am

    suuuper Produkt

    bin so zufrieden würde jedem Empfehlen ist ja ein suuper Produkt
  • Bewertung für rosa
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Klasse Kopfhörer für jeden Tag

    Ich habe die Sony Sports WI-SP600N in rosa, finde sie super toll.
    Ich benutze sie jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit und auch so. einfach alles um mich herum abschalten. so kommt es mir vor, wenn ich sie benutze.
    musste erst die Stöpsel ausprobieren, wie auch das einsetzen ins Ohr.
    aber dann, alles super einfach zu bedienen. Ich finde das Band im Nacken auch lang genug, dort befindet sich auch an der linken Seite die kleinen Schalter, zum Anschalten, Musik aus/an/leiser/lauter, Telefon annehmen.

    Anbei ist eine Bildbeschreibung dabei.
    Ich würde ihn wieder kaufen.
    Ich kann sehr gut mich per Bluetooth an meinem IPhone7 anmelden, auch die APP dazu ist bereit. Dort kann ich unter anderem sehen, wieviel AKKU ich noch habe, und einiges zum Kopfhörer kann man einstellen.
  • Bewertung für schwarz
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Nach langer Suche fündig geworden!

    Ich nutze die Kopfhörer zum Sport (Skaten und Joggen) sowie auf dem Weg zur Arbeit. Nach 2 Wochen Benutzung bin ich sehr zufrieden. Absoluter Pluspunkt ist der Bass bei diesen kleinen Kopfhörern. Wer es mag, kann diesen über voreingestellte Equalizer-Soundeinstellungen auch noch verstärken bzw. andere Voreinstellungen auswählen um den Sound dem eigenen Geschmack anzupassen. Selbst kann man allerdings nicht die Bassstärke und Frequenzbereiche auf bestimmte Punkte setzen.

    Die Kopfhörer sitzen angenehm im Ohr und rutschen nicht heraus. Sony bietet 4 verschiedene Höreraufsätze an und 2 verschiedene Größen für den Ohrbügel. Hier gilt probieren, probieren, probieren. Wenn es drückt, sind sie definitiv zu groß gewählt. Des Weiteren stehen die Kopfhörer kaum heraus und sind auch kaum wahrnehmbar im Ohr.
    Das Noise-Cancelling (NC) funktioniert auch sehr gut, wobei auch mit deaktiviertem NC nahezu nicht zu hören ist. Insofern kommt für mich meist nur noch der Abient Sound Modus in frage, wobei wahlweise nur Sprache oder Sprache und Umweltgeräusche durchgelassen werden können. Allerdings funktioniert das auch nur bis maximal 30% der Lautstärke. Darüber ist es eher schwierig noch gezielt etwas zu verstehen.
    Der Akku soll laut Hersteller 6h halten. Ich habe zwar nicht die Zeit gestoppt, die 6h werden aber locker erreicht. Wahrscheinlich sogar etwas mehr wenn man das NC deaktiviert lässt.
    Beim Sport (Skaten oder Joggen) ist bei deaktiviertem NC kein Rauschen zu vernehmen (mit Ambient sound rauscht es dann sehr deutlich da diese Geräusche auch durchgelassen werden, mit NC ist dann gar nichts mehr zu hören).

    Negative Punkte und deshalb 1 Stern Abzug:
    - Bei der Verpackung hat sich Sony keine Mühe gegeben, wirkt eher wie ein 50€ Kopfhörer und nicht wie ein 160€ Kopfhörer
    - Beim entladen kommt kein Hinweis auf allmähliche Entladung, wie etwa nur 15%, 10%, 5%. Die Kopfhörer schalten sich einfach ab mit dem Hinweis "Please recharge Device"