Zum Hauptinhalt

« Zurück zu den Varianten

Bewertungen (6)

Bewertung: 4.2 von 5 Sternen
4.2 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung für grün
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Super Headset

    Der 7.1 Sound des Headsets ist einwandfrei. Installation auch recht einfach. Kann nicht klagen.
  • Bewertung für schwarz
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Kein Headset für die PS4

    Das Razer TE Headset sitzt gut auf den Ohren. Der Sound ist super auch im Stereo.
    Allerdings unterstützt es nicht die PS4! Das mitgelieferte THX spatial wird nur vom PC unterstützt!
    Daher ist es nicht für 7.1 Gaming auf der Konsole gemacht!
  • Bewertung für schwarz
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Echt top

    Ich finde das Headset echt Top.
    Leider war bei mir das Micro Defekt, aber aber problemlos ausgetauscht wurde von Mediamarkt 

    Lohnt sich aber definitiv es zu Kaufen.
  • Bewertung für schwarz
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Für diesen Preis nicht angemäßen.

    Hallo alle zusammen,

    Ich habe mir diesen Produkt gekauft und getastet,

    Sound und Sprach Qualität ist minderwertig für diesen preis,

    Dieses Headset ist zu leise man kann kaum die Sprach Qualität ändern auch mit Razer Synapse geht das nicht.

    Plus punkt geht nur an die Qualität vom Headset selber das ist Stabil und nicht mit billig Plastig gebaut wurden.

    Weiter zu empfehlen nein dann Lieber denn Razer Man o War.
  • Bewertung für schwarz
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Top

    Perfektes Headset für jeden gebrauch, top klang top preis leistung
  • Bewertung für grün
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Gute Qualität

    Nach ausführlicher Testung muss ich feststellen, dass das Produkt voll meinen Erwartungen entspricht. Das Material ist gut verarbeitet und es hat einen guten Tragekomfort auf dem Kopf. Die Klangqualität ist sehr gut, beim Gaming ein tolles Erlebnis. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.