Zum Hauptinhalt
Österreich Deutschland (aktiv) Geizhals.de » Games » Lösungsbücher & Sonstiges » Toys to Life Figuren » Nintendo amiibo Mario 30th Anniversary Collection in Zusammenarbeit mit heise online
Hier klicken!

Bewertungen für Nintendo amiibo Mario 30th Anniversary Collection (diverse Varianten)

« Zurück zu den Varianten

Bewertungen (15)

4.8 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung für Figur Mario 30th Anniversary Collection Mario modern
    3.0 via Mediamarkt.de am

    Nicht schlecht, aber mittlerweile leider überteuert

    An sich sind die Amiibos eine coole Idee, aber preislich nicht haltbar. Ich habe wegen der "künstlichen Verknappung" durch Nintendo (auch wenn sie es bestreiten) leider auch sofort per Vorbestellung sofort zugeschlagen. Mittlerweile bekommt man einige Amiibo bereits für unter 5 €. Ärgerlich.

    Sonst ist der Mario in dieser Version cool. Darum gibt es auch stolze drei Sterne.
    Er wirkt sehr wertig und auch recht schwer.
  • Bewertung für Figur Mario 30th Anniversary Collection Mario modern
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Old School - Happy Birthday Mario

    Für mich als alten "Super Mario Fan-Boy" war diese Figur ein Pflichtkauf, zumal Mario und ich Altersgenossen sind ;-) Meine Erwartungen an diese Figur waren nicht sonderlich hoch da ich einige der anderen Amiibo's für nicht sehr gelungen halte. Aber ich wurde eines besseren belehrt: Es ist tatsächlich eine wunderschöne kleine Figur die mich an längst vergangene Zeiten erinnert. Danke Nintendo für die letzten 30 Jahre und hoch die Tassen auf die nächsten 30!
  • Bewertung für Figur Mario 30th Anniversary Collection Mario klassisch
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Auf die nächsten 30 Jahre Mario

    Sehr schöne Figur, die sofort an alte Zeiten erinnert.
    Absolute kaufempfehlung von mir.
    Mario ist und bleibt, neben Link, der beste.
  • Bewertung für Figur Mario 30th Anniversary Collection Mario klassisch
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Tolle Qualität und ein Sammlerstück für Retrofans

    Eine tolle Figur die sonst nur in der teureren Special Edition von Mario Maker zu bekommen war! Super Qualität und Verarbeitung.
    Wer die passenden Nintendo-Spiele besitzt, kann sich über die NFC-Schnittstelle über nette Goodies erfreuen. Und auch sonst eignet sie sich super für Sammler und Nintendo-Fans!
  • Bewertung für Figur Mario 30th Anniversary Collection Mario klassisch
    4.0 via Mediamarkt.de am

    Schöner Amiibo im Retrostyle

    Eine, meiner Ansicht nach, gut verarbeitete Figur. Für mich eher zum Sammeln, als für seine Spielefunktionen geeignet. Darf in keiner Nintendo-Sammlung fehlen.
  • Bewertung für Figur Mario 30th Anniversary Collection Mario klassisch
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Gewohnt gute Amiibo Qualität

    Es gibt hierzu nicht viel zu sagen.
    Schnelle Lieferung, gute Qualität.

    Wer Amiibos mag und auf den Nintendo Nostalgie-Faktor steht, sollte zugreifen.
  • Bewertung für Figur Mario 30th Anniversary Collection Mario modern
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Amiibo

    Er hält es er verspricht. Für Mario Fans und Sammler ein Muss. Verarbeitung ist gut. Wir immer top. Man kann nicht meckern. Genauso gut wie die anderen Amiibos. Der Kauf hat sich gelohnt.
  • Bewertung für Figur Mario 30th Anniversary Collection Mario klassisch
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Klassischer Mario

    Das Mario Amiibo sieht klasse aus und ist gut verarbeitete. Wirkt im Vergleich zu den anderen amiibos etwas klobig und groß.
  • Bewertung für Figur Mario 30th Anniversary Collection Mario modern
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Nostalgie

    Das Mario Amiibo sieht klasse aus und ist gut verarbeitete. Wirkt im Vergleich zu den anderen amiibos etwas klobig und groß.
  • Bewertung für Figur Mario 30th Anniversary Collection Mario klassisch
    5.0 via Mediamarkt.de am

    schön

    schöner amiibo!
  • Bewertung für Figur Mario 30th Anniversary Collection Mario modern
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Klasse Profukt

    sehr schöner Amiibio. etwas größer als die gewöhnlichen Amiibios und im tollen Retro Look
  • Bewertung für Figur Mario 30th Anniversary Collection Mario modern
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Schöne Dekoration

    Ich habe leider weder eine Wii U noch einen 3DS, von daher kann ich nichts zur Funktion des Amiibo sagen. Ich benutze ihn hauptsächlich als Dekoration. Es sieht echt super aus die Verarbeitung ist toll.
  • Bewertung für Figur Mario 30th Anniversary Collection Mario klassisch
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Gehört in jede Sammlung

    Mario im Classic Look, gehört meiner Meinung nach in jede Amiibo Sammlung! In bekannter Amiibo Qualität! Ein muss für jeden Mario Fan .
  • Bewertung für Figur Mario 30th Anniversary Collection Mario modern
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Top Produkte

    Optisch sehr gut
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl | Kategorieübersicht
Copyright © 1997-2020 Preisvergleich Internet Services AG