Zum Hauptinhalt

Bewertungen für Corsair Arctis Pro Booster Pack (diverse Varianten)

« Zurück zu den Varianten

Bewertungen (1)

2.0 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung für Arasaka Edition
    2.0 Yavis am

    Schöner Gimmick für viel zu viel Geld

    Ich habe mir das Booster Pack schon vor einigen Monaten zugelegt um meinem Arctis Pro den entsprechenden Cyberpunk Look zu geben. Mit Versand lag der Preis bei ca. 45€.

    Ein Haufen Geld für zwei Plastikschalen und ein Gummiband aber nun gut, der Hypetrain hatte mich halt voll erwischt.

    Nach ca. einem halben Jahr muss ich mir nun leider eingestehen, dass ich den Artikel zu dem Preis einfach nicht hätte kaufen sollen. Die Plastikschalen für die Hörer sind klasse, keine Frage und sehen auf dem schwarzen Arctis Pro auch wirklich gut aus (dafür gibt es dann auch die zwei Sterne).

    Das Gummiband ist aber schlichtweg gesagt einfach eine Frechheit. Zum einen hat man sich nicht die Mühe gemacht, das Gummiband ordentlich einzufärben, so dass überall das weiss des unbedruckten Gummibandes durchscheint (Wenn man etwas an dem Gummiband zieht, sieht es eher aus wie weiss-blau gestreift.). Das ist etwas, das ich schon schade finde. Für den Preis hätte ich einfach mehr erwartet.

    Was mich jetzt aber letztendlich zum Verfassen der Bewertung veranlasst hat, ist die immens nachlassende Zugfestigkeit des Gummibandes. Ich muss das Gummiband inzwischen soweit zusammen ziehen, dass der Klettverschluss kaum noch hält. Dadurch bin ich jetzt gezwungen mir eine Lösung zu überlegen, ob und wie sich das Gummiband umnähen lässt. Bei einem Einzelpreis von knapp 35€ ist das für mich einfach nicht mehr zu verschmerzen.

    Und das ist eigentlich sehr schade, da ich durchaus Lust hatte mir auch die anderen Booster Packs zuzulegen. Leider sehr enttäuschend von Steelseries.
    Kommentar verfassen