Hier klicken!

Bewertungen für Kärcher K2 Premium (diverse Varianten)

« Zurück zu den Varianten

Bewertungen (12)

4.6 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung für Home inkl T50 Terrassenreiniger
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Super Gerät 1A

    Auf Grund der vielen Positiven Resonanzen habe ich den K2 Premium gekauft. Die Lieferung über Prime ging wie immer sehr schnell. Also Karton aufgemacht,kurz geschaut und in 5 Minuten war das Gerät startklar. Der Zusammenbau ist sehr simpel. Also Wasser und Strom angeschlossen und schon ging es los. Mich wunderte zuerst einmal das dieses Gerät sehr leise ist. Dann ging es an meine Terrasse mir der Normaler Düse, prima der Dreck ging mühelos weg. Für die Fugen habe ich dann die Dreck fräse aufgesetzt,klasse alles sauber. Also ich kann das Gerät für den normalen Hausgebrauch bestens empfehlen. Es ist leise, die Düsen lassen sich schnell und einfach wechseln und das Gerät selbst ist sehr leicht und macht einen soliden Eindruck :-)
  • Bewertung für Home inkl T50 Terrassenreiniger
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Guter Preis Top Leistung!

    Der Kärcher kommt mit allen beschriebenen Zubehör Artikeln.Verarbeitung ist ok..viel Plastik aber solange es funktioniert stört mich das nicht. Damit zum wichtigsten Punkt, die Funktion: funktioniert einwandfrei! Einfach zu bedienen und dadurch auch immer mit dem gewünschten Ziel! Druck ist ausreichend um auch große Freiflächen zügig zu reinigen! Jederzeit wieder!
  • Bewertung für Home inkl T50 Terrassenreiniger
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Perfekt für den Hausgebrauch

    Wir waren etwas skeptisch bzgl. des Preis- Leistungsverhältnisses, und wurden sehr überrascht, dass für wenig Geld soviel Leistung geboten wird. Der Kärcher K2 Premium reicht völlig für den normalen Hausgebrauch aus. Die Leistung des Gerätes überzeugt voll und ganz.
  • Bewertung für Home inkl T50 Terrassenreiniger
    4.0 via Mediamarkt.de am

    Ich bin zufrieden

    Hatte gehofft die Leistung bzw der Druck ist ausreichend. Und ich wurde überzeugt. Nach Reinigung der Terasse, der Garage und Auto, kann ich sagen das Ding ist super. Baut viel Druck auf und das Ergebnis überzeugt. Ein minuspunkt ist der Kabel bzw Schlauch Salat. Ein Gartenschlauch, ein Stromkabel und der Druckschlauch hängen an dem Ding. Das ist etwas nervig. Ansonsten zu empfehlen.
  • Bewertung für Home inkl T50 Terrassenreiniger
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Sehr schnell

    Die online Bestellung wurde sehr schnell im Markt bereit gestellt. Blöderweise war das nur möglich, wenn man als Gast bestellt. Mit den korrekten online-Daten funktioniert das nicht.
  • Bewertung für Home inkl T50 Terrassenreiniger
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Kärcher K2 Premium Home

    Der Lieferumfang der Ausstattung hat mich beeindruckt:Terrassen/Flächenreiniger in brauchbarer Qualität, Schlauch- und Kabellänge lassen einen großzügigen Aktionsradius zu, der integrierte Reinigungsmitteltank ist auch viel besser wie bei Mitbewerbern, wo meist ein Schlauch, der in ein Reinigungsmittel getunkt werden darf, das Reinigungsmittel muss dann aber daneben hinterhergetragen werden...Das Gerät ist voll praktikabel entwickelt und ausgestattet, die Anschlüsse sind guter Standard, die Pistole und der Schlauch können gut am Gerät geparkt werden bei Pause / Nichtgebrauch.Ein guter Kauf, wenn auch noch die Langzeitqualität OK ist...
  • Bewertung für Home inkl T50 Terrassenreiniger
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Top Gerät

    Ich finde das Preis Leistungsverhältnis echt Spitze er leistet für das Geld echt Spitzen Leistungen,sicher ist er nicht für einen langanhalten Dauergebrauch ( am Stück ) gedacht das sollte jeden klar sein.
  • Bewertung für Home inkl T50 Terrassenreiniger
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Mega Super Sauber

    Hallo und wer es nicht glaubt, aber einen besseren Reiniger als den Kärcher gibt es bestimmt nicht zu diesem Preis. Bei jedem Baumarkt im Umkreis bei uns von Hamburg immer 149,-€. Also 30 € teurer und der leistet wirklich was. Auch das Reinigerfach ist super verbaut und es arbeitet sich toll ein. Alles in Allem ein Top Hochdruckreiniger zu einem Top Preis!
  • Bewertung für Home inkl T50 Terrassenreiniger
    4.0 via Mediamarkt.de am

    kärcher

    Das Gerät entspricht bis jetzt voll den Anforderungen zu dem Preis.Wie lange es hält kann ich jetzt noch nicht bewerten, da ich dieses Gerät selten benutze.Ein Nachteil bei Media Markt: Ich habe bisher vergebens versucht eine Rechnung zu bekommen. Bisher ist diese ausgeblieben.
  • Bewertung für Home inkl T50 Terrassenreiniger
    3.0 via Mediamarkt.de am

    kurzlebig

    Hat ca 5 h wunderbar gearbeitet - dann leider deffekt... :-(
  • Bewertung für Home inkl T50 Terrassenreiniger
    4.0 Horilein am

    Wasserpistole

    Zum Fahrrad reinigen ganz gut aber auf einer Fläche von über
    20qm ist "Mann" hier verloren.
    Lieber ne nummer größer.
    Kommentar verfassen
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl | Kategorieübersicht
Copyright © 1997-2020 Preisvergleich Internet Services AG