Zum Hauptinhalt
Österreich Deutschland (aktiv) Geizhals.de » Games » PlayStation 4 (PS4) » Spiele » Assassin's Creed: The Ezio Collection in Zusammenarbeit mit heise online
Hier klicken!

Bewertungen für Assassin's Creed: The Ezio Collection (diverse Varianten)

« Zurück zu den Varianten

Bewertungen (48)

4.8 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung für Assassin's Creed: The Ezio Collection
    5.0 via Saturn.at am

    Super Spiel

    Kenne das Spiel in- und auswendig, kann es nur weiter empfehlen
  • Bewertung für Assassin's Creed: The Ezio Collection
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Nostalgie

    Für Fans der guten alten AC spiele einfach ein muss!
    Ein Gefühl als würde man die Spiele erneut damals spielen, nur in besserer Qualität.
    Super zufrieden!
  • Bewertung für Assassin's Creed: The Ezio Collection
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Ezio at his best ;-)))

    3 Top-Spiele für einen Preis, mehr braucht man nicht sagen. Super Bildqualität und flüssiges gameplay.
  • Bewertung für Assassin's Creed: The Ezio Collection
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Super Spiel

    Das Spiel ist genial. Die Story und die Qualität einfach nur super! Wie man es von Assasins Creed kennt. Definitiv eine Kaufempfehlung.
  • Bewertung für Assassin's Creed: The Ezio Collection
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Super Preis

    Für alle drei Teile von Assassins Greed nur 29,99 ist einfach toll. Die Spiele kann man immer wieder spielen und gehören zu jeder Sammlung dazu.
  • Bewertung für Assassin's Creed: The Ezio Collection
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Assassins creed Ezio

    G e i l l l l l l l l l l l l l l l l l l l l l l l l l Öl l Öl l l l l l l l l l l l l l l l l l l l
  • Bewertung für Assassin's Creed: The Ezio Collection
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Die Ezio Ära

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Spiel und der Lieferung , ich kannte das Spiel schon und dank dem super Angebot von Media Markt hatte ich jetzt auch die Gelegenheit es auf der Playstation zu zocken.
  • Bewertung für Assassin's Creed: The Ezio Collection
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Good old Ezio

    Meiner Meinung nach haben die Ezio Teile einfach die beste Story. Daher habe ich zur Überbrückung, bis Origins günstiger ist, die Ezio Trilogy gekauft. Graphisch wurde etwas aufgehübscht aber man darf nicht zu viel erwarten. Schließlich handelt es sich um einen älteren Titel. Es ist definitiv ausreichend und es macht einfach nur Spaß, die Story von Ezio erneut zu spielen.

    Klare Kaufempfehlung für Fans der Reihe und für Neulinge im Assassin´s Creed Universum, welche sich mit der Story befassen möchten.

    Viel Spaß beim spielen!
  • Bewertung für Assassin's Creed: The Ezio Collection
    5.0 via Mediamarkt.de am

    ps4 assassins

    super spiel und tolle auflösung. macht echt laune.
    kann man nur empfehlen
    gerne wieder
  • Bewertung für Assassin's Creed: The Ezio Collection
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Die besten Spiele der AC Reihe

    Einfach nur Weltklasse !!!!! Top Preis !!!! Ezio Auditore lässt es krachen. Es sind die besten Spiele der Assassins Creed Reihe !!!
  • Bewertung für Assassin's Creed: The Ezio Collection
    5.0 via Mediamarkt.de am

    3 Spiele zum Top Preis

    Hab die Spiele vor Jahren auf der XBOX 360 gezockt. Jetzt wieder auf der XBOX One X und ich muss sagen, was für ein Genuss. Assassins Creed wäre nichts, ohne Ezio.
  • Bewertung für Assassin's Creed: The Ezio Collection
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Super Spiel !!!

    Assassins Creed ,für einen Fan immer wieder Super . Grafik ist natürlich nicht der Hammer aber darum geht's ja nicht, das Alte Spielgefühl ist sofort wieder da.
  • Bewertung für Assassin's Creed: The Ezio Collection
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Klassiker

    Alles DLC's sind erhalten und erweitern das Spielerlebnis bei mir enorm da damals nur die Standard-Veersion von enthaltenen Spielen am Start war.
    Für AC-Fans ein Muss, denn altes Feeling + besserer Grafik macht einfach mega Spaß
  • Bewertung für Assassin's Creed: The Ezio Collection
    4.0 via Mediamarkt.de am

    Eine geniale Spielesammlung... ABER DIE STEUERUNG

    Soviel vorneweg: die 3 Spiele sind jedes für sich GROSSARTIG... die Story, das Flair, entdecken, sammeln, erobern, Städte und den Assassinen-Orden aufbauen... okay, die Grafik ist -aus heutiger Sicht- vielleicht etwas veraltet, aber MICH stoert das überhaupt nicht. (Was bringt einem die beste und allerneueste Grafik, wenn das dazugehoerige Spiel nichts taugt ? Lieber eine relativ einfachere Grafik wie beispielsweise in der BORDERLANDS - HANDSOME COLLECTION und dafuer ein Hammermaessiges Spiel...) Fuer die 3 Spiele der EZIO COLLECTION an sich haette ich gerne fuer jedes einzelne 5 Sterne und mehr vergeben... ABER was mich immer wieder beinahe zur Raserei getrieben hat, das ist die KATASTROPHAL umgesetzte Steuerung - auf der PS4... Dass EZIO lieber 3-5 mal hintereinander eine bescheuerte Waffe aufhebt - anstelle einer Leiche, die er zuerst pluendern und danach entsorgen soll... DAS ist zwar irgendwann nicht mehr lustig, aber damit kann ich leben... Wenn Ezio allerdings einfach immer und immer wieder von der Wand abprallt wie ein Gummiball und anschliessend wild durch die Gegend huepft, anstatt ein Gebaeude zu erklettern... oder wenn er bei dem Versuch zu klettern urploetzlich zur Seite oder nach hinten in die Tiefe springt... oder wenn er einen harmlosen Sprung kategorisch verweigert... oder wenn er bei eigentlich ganz einfachen Hopsern ploetzlich willkuerlich die Richtung aendert und/oder zu kurz oder zu weit springt... oder dass er einfach stur und stocksteif stehenbleibt, wenn er doch eigentlich auf Teufel komm 'raus weglaufen sollte... wenn das alles dann auch noch immer und immer wieder an den hoechst unpassenden Stellen passiert - meistens kurz vor dem muehsam erreichten und hart umkaempften Zielpunkt und/oder unter großem Zeitdruck... waehrend er oftmals gleichzeitig auch noch von einer ganzen Horde wuetender Waechter verfolgt wird... da wird man als Spieler am Joystick mindestens genauso aergerlich wie die besagten Waechter, wenn sie Ezio verfolgen... Tief durchatmen... den Controller NICHT an die Wand werfen... seeehr viel Geduld aufbringen und es immer und immer wieder aufs Neue versuchen, bis es dann doch noch klappt... Ach ja, in einigen speziellen Situationen hat sich dann auch noch zusaetzlich gerne mal die Kameraperspektive von selber derart VERSCHOBEN, dass man buchstaeblich raten musste, wie und wohin man sich jetzt gerade bewegen will und soll... Deshalb NUR 4 Sterne... Ich hoffe wirklich, dass die Steuerung bei meinen naechsten beiden A.C.-Spielen -UNITY und beim bereits vorbestellten ORIGINS- besser ist... Mein 1. Assassins Creed war vor kurzem BLACK FLAG - das fand ich einfach nur genial - da hatte die Steuerung zwar auch immer wieder mal einige Macken, aber es war bei weitem nicht SO UEBEL... Immerhin ist das Game ist ja auch sehr viel juenger als die EZIO COLLECTION-Spiele... Vielleicht haben die Programmierer es in der Zwischenzeit doch noch irgendwie auf die Reihe gekriegt...
  • Bewertung für Assassin's Creed: The Ezio Collection
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Oberklasse

    Zuerst einmal ich bin beeindruckt wie schnell das Spiel bereitgestellt würde. Gekauft und noch am selben Tag konnte ich es im Markt abholen. Das Spiel an sich ist sehr gut geworden sowohl Grafisch als auch vom Gameplay her merkt man eine deutliche Verbesserung im Vergleich zum 1. Releases vor vielen Jahren. Außerdem fand ich es schön das einige neue Inhalte eingebaut wurden die ich von meiner damaligen Pc Version nicht kannte, so könnte mich das Spiel aufs neue überraschen obwohl ich es ja eigentlich schon kannte. Rundum eine mehr als gelohnte Investition an der ich noch sehr lange Spaß haben werde.
  • Bewertung für Assassin's Creed: The Ezio Collection
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Sehr gut

    Tolle Collection mit drei grafisch aufgewerteten Serienklassikern, die Nichtkenner der Serie dringend nachholen sollten.
  • Bewertung für Assassin's Creed: The Ezio Collection
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Eine der besten Spielereihen!

    Nur empfehlenswert. Gute Graphik und Gameplay. Schon immer ein Klassiker den man gespielt haben sollte.
  • Bewertung für Assassin's Creed: The Ezio Collection
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Assassins Creed

    Hallo, Assassins Creed Tage Ezio Collection beinhaltet: Assassins Creed Revelation Assassins Creed Brotherhood Assassins Creed Diese Collection sollte ein muss für jeden Assassins Creed Fan sein. Alleine schon nur um seine Sammlung der Fantastischen Spielreihe zu vervollständigen.
  • Bewertung für Assassin's Creed: The Ezio Collection
    5.0 via Mediamarkt.de am

    3 in 1. Was kann besser sein?

    3 Spiele auf 1 CD. 3 MEGA SUPER Spiele, jede ist wert mindestens 1 mal durchzuspielen. Man will garnicht aufhören diese zu spielen, Mega Story. Kann nur empfehlen. Hier erleben Sie echte Geschichte was traurig, lustig und spannend wird. Super Grafik, Super Preis, Super Spiel.
  • Bewertung für Assassin's Creed: The Ezio Collection
    5.0 via Mediamarkt.de am

    ezio collection

    sehr gutes spiel ! läuft einwandfrei gute einfache steuerung super grafik kann ich jedem assasins creed fan nur empfehlen !
  • Bewertung für Assassin's Creed: The Ezio Collection
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Gut gepaukt

    Ich persönlich bin Fan der Reihe seit dem ersten Teil, welcher mir allerdings nicht ganz so gut gefällt. Als ich mir dann den zweiten Teil zsm. mit Brotherhood und Revelations für die 360 gekauft habe, hat sich meine Freizeit drastisch verändert. Ich habe ohne Probleme pro Teil über 600 Stunden meines Lebens "verschwendet". Die Neuauflage hat mich dann umso mehr gefreut. Die Grafik ist gut überarbeitet und die Charaktere sehen besser aus. Am Gameplay hat sich zum Glück auch nichts verändert. Ein Muss für jeden Assassin's Creed Fan.
  • Bewertung für Assassin's Creed: The Ezio Collection
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Ein Muss für Jeden fan auf der Xbox one

    einfach nur der hammer
    kann ich nur empfehlen
    mal schauen wie lange das vergnügen anhält
  • Bewertung für Assassin's Creed: The Ezio Collection
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Assassin's Creed - The Ezio Collection

    Die bekannte und beliebte Ezio-Trilogie, die erstmals auf der PS3 erschien wurde hier von Ubisoft nett in einer Box verpackt, sowie grafisch optimiert.
  • Bewertung für Assassin's Creed: The Ezio Collection
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Das Beste

    Assassins Creed 2 war damals mein liebster Teil, umso besser, dass er jetzt nochmal erscheint. Es ist zwar nur eine HD Version, aber für echte Fans der Reihe ist das schon genug.
  • Bewertung für Assassin's Creed: The Ezio Collection
    3.0 via Mediamarkt.de am

    Hoher ideeller Wert, aber Flop für Neueinsteiger

    Das Produkt enthält drei vollwertige, aufeinander aufbauende Xbox360-Spiele aufbereitet für die Xbox One und erzählt die Geschichte des Meisterassasinen Ezio Auditore da Firenze. Außerdem sind auf der Blu-Ray-Disc zwei Kurzfilme enthalten, die die Geschichte einrahmen.

    Allein durch die Dauer der Hauptstory ist diese Version eigentlich zu 100% empfehlenswert für Spieler, die viel Spielzeit für ihr Geld erwarten und nicht die Möglichkeit oder den Wunsch haben, die Spielzeit von Spielen durch die Unendlichkeit eines Onlinemodus‘ zu strecken. Alle drei Spiele bieten keine Onlinemodi an, aber somit auch die vielgeschätzte Eigenschaft das Spiel offline komplett durchzuspielen und abzuschließen.
    Während dem Spiel taucht man wieder einmal, oder auch zum ersten Mal für alle Neulinge, tief in die Umgebung des alten Italiens ein und genießt eine spannend erzählte Haupt- und interessante Nebengeschichten sowie vielerlei Möglichkeiten zum Zeitvertreib. Einmal eingelegt fesseln die Spiele für mehrere kurzweilige Stunden an den Bildschirm.
    Die Umgebung ist allgemein sehr detailgetreu der entsprechenden Zeitepoche angepasst, gleiches gilt für die Auswahl der Waffen und Fortbewegungsmöglichkeiten. So lernt man nebenbei noch Geschichte und findet sich tatsächlich, insbesondere nach dem Spielen von Brotherhood, in Rom leichter zurecht. So erging es mir damals, zugegebenermaßen für mich selbst überraschend, auf einer Kursfahrt zu Zeiten der letzten Konsolengeneration.

    Die Grafik hingegen ist eindeutig nicht so aufgefrischt wie angekündigt, da viele Konturen verschwimmen oder Inhalte bei genauem Hinsehen verpixelt erscheinen. Trotzdem kann man die Umgebung genießen und fühlt sich selber wie im sommerlichen Italienurlaub.
    Was den Spielspaß zudem in einigen Situationen stark dämpft sind einzelne Fehler, so zum Beispiel wenn nach dem Schwimmen wieder aus dem Wasser gestiegen werden soll; Außer Lärm und Geplansche geschieht dann erstmal nichts, bis man die entsprechenden Tasten am Controller loslässt und es wenige Zentimeter neben der ursprünglichen Stelle nochmals und dann ohne Probleme versucht.

    Insgesamt ist diese Version der Spiele ein echtes Schmankerl, wenn man die Erzählung um Ezio schon damals sehr gelungen fand und gefeiert hat. Es gibt immer wieder nostalgische Punkte im Spiel, die einen in die Zeit seiner Kindheit zurückversetzen und so bei mir durch die Erinnerung an die beste Zeit des Lebens fast zu Tränen geführt haben. Die Spiele bleiben für mich der beste Abschnitt der AC-Serie, Black Flag kommt dem noch am ehesten gleich.
    Für Neueinsteiger gibt es für mich allerdings kaum einen Kaufgrund, außer vielleicht dem Lerneffekt und der langen Gesamtspielzeit. Bei Neulingen überwiegen meiner Vorstellung nach die Nachteile der störenden Bugs und der bei Weitem nicht aktuellen Grafik. Da kann man heutzutage besseres erwarten und wird somit zu anderen Spielen greifen.
    Schade eigentlich, sowohl um diese Spiele als auch um die gesamte Spielreihe…
  • Bewertung für Assassin's Creed: The Ezio Collection
    4.0 via MediaMarkt.at am

    Schönes Remaster

    Gut ge-remasterte Version der wahrscheinlich besten Assassins Creed Spiele. Könnte zwar umfangreicher sein, dennoch gutes Preis / Leistungsverhältnis und ne gute Möglichkeit die alten teile auf den aktuellen Konsolen (erneut) zu spielen
  • Bewertung für Assassin's Creed: The Ezio Collection
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Hammer spiel!

    Endlich gibt es die Ezio Reihe für die Xbox one. Freue mich schon drauf.Kaufe war auch sehr gut: bestellt, im Markt direkt abgeholt und loslegen. So muss das sein!
  • Bewertung für Assassin's Creed: The Ezio Collection
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Endlich...

    Über die Spiele der Ezio-Trilogie werde ich nicht viele Worte verlieren - außer dass die Story das Beste ist, was die Serie zu bieten hat.Als AC-Spieler der ersten Stunde habe ich (außer den Sidescroller-Ablegern Chronicles) alle Teile durchgespielt. Die Spiele der Ezio Trilogie sogar mit 100% Erfolgen bei XBox360.Keiner der Nachfolger kommt storytechnisch auch nur im Ansatz an diese Spiele heran.Die verbesserte Grafik sorgt in meine Augen aber nochmal für ein ganz neues Spielgefühl. War doch die Grafik auf der Xbox360 noch stets ähnlich den Blick durch einen Sandsturm, erstrahlt die Next-Gen Version mit kräftigen Farben, neuen höher aufgelösten Texturen und einer enormen Weitsicht. Natürlich darf mein keine Wunder erwarten aber nachdem ich mich vor dem Kauf ausgiebig informiert hatte, wurde ich dennoch positiv überrascht. Es kann sich imho mit der Grafik von Teil 4 (Black Flag) messen lassen obwohl dieser Teil schon wie auch die Nachfolger Unity u. Syndicate mit der Anvil-Next-Engine (AC2 Anvil-Engine) programmiert wurde.Der fehlende Multiplayer-Part stört mich persönlich nicht, da ich diesen schon im Original nie genutzt habe.Ich jedenfalls hoffe Teil 1 und 3 sowie die Ableger Liberation u. Rogue vielleicht einmal in ähnlicher Qualität nochmal genießen zu dürfen!
  • Bewertung für Assassin's Creed: The Ezio Collection
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Faszinierendes Spiel.

    Solche Spiele begeistern immer, zwar nicht jeden, aber mich :) ! Für mich war es selbstverständlich das ich mir dieses Spiel bestelle. Neue Optik und die grafik lässt auch nicht zu wünschen übrig, einfach perfekt.
  • Bewertung für Assassin's Creed: The Ezio Collection
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Erinnerungen

    Hab bisher jedes AC gespielt und großer Fan der Serie! Diese Collection ist jeden Cent wert auch wenn es hier und da ein paar Grafik glitches gibt die in den ursprünglichen spielen nicht da waren aber die werden bestimmt bald gepatcht
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl | Kategorieübersicht
Copyright © 1997-2020 Preisvergleich Internet Services AG