Zum Hauptinhalt

« Zurück zu den Varianten

Bewertungen (14)

Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung für Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    bestes JRPG 2018

    bestes JRPG 201
    alternativen gibt es kaum, die mit solch einer Qualität mithalten können
  • Bewertung für Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Faszinierend

    Wow, einfach nur wow. Eine wundervolle Geschichte die man einfach weiterspielen möchte.
    Freue mich auf jedes Mal, beim anmachen auf tolle Spielstunden.
  • Bewertung für Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Sehr empfehlenswertes JRPG.

    Das Spiel kann ich jedem der JRPG Fan, DragonQuest Fan oder RPG Fan im generellen ist wärmstens empfehlen. Es mach richtig viel Spaß man hat viel zu erleben. Klasse Story und Gamplay. Man kann locker mehr als 100 Stunden damit Spaß haben.
  • Bewertung für Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    JRPG des Jahres

    Top Spiel, nach acht Jahren Wartezeit auf das nächste (richtige) Dragon Quest
    erfüllt es alle Erwartungen.
    Schade nur, dass wir die 3DS-exklusiven Features im Westen nie zu Gesicht bekommen werden.
  • Bewertung für Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Super

    Ein Spiel für Suchtis und Frischlinge. Es ist gut erklärt und stets gibt es Hilfe was zu tun ist.
    Lustig und auch Momente wo man grübelt. Es lohnt sich für jeden der auf diese Genre steht und
    auch zum Reinschnuppern ist es sehr gut angelegt
  • Bewertung für Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Tolles RPG, mal wieder typisch Dragon Quest!

    Nach einigen Ablegern, die nicht so viel mit den originalen Rollenspielen zu tun haben, ist es schön wieder ein "echtes" Dragon Quest zu spielen.
    Mit wundervoller Grafik, der wie immer liebenswerten Gestaltung und neuen Gegnern überzeugt es mich total.
    Über die Story will ich an dem Punkt noch keine Aussage machen, da ich noch nicht so viel gespielt habe, allerdings fand ich sie von Anfang an spannend.
    Auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung!
  • Bewertung für Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Super Spiel

    Macht echt Spaß, tolles RPG. Endlich mal wieder ein klassisches Japan Rollenspiel
  • Bewertung für Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Super Game

    War ein Geschenk, tolles Spiel, super schöne Grafik, sehr tolle Story, nur zu empfehlen
  • Bewertung für Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Erwartungen wurden übertroffen

    Wer Dragon Quest 8 schon gefeiert hat, wird dieses Spiel lieben. Spielspaß garantiert!
  • Bewertung für Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Vergesst Final Fantasy, zockt lieber Dragon Quest

    Also ich habe jetzt schon über 15 Stunden gespielt und meine erste 4er Party zusammen. Tja, was soll ich sagen? Ich finde es einfach super.

    Interessante Story, gut geschriebene Dialoge, sehr unterschiedliche Charaktere und so herrlich oldschool. Kein Abfarmen an Quests, alles schön dosiert und obendrauf das ulkigste Monsterdesign seit jeher.

    Tolles, farbenfrohes und doch erwachsenes JRPG
  • Bewertung für Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Für Freunde der klassischen JRPGs

    Dragon Quest XII ist ein Liebesbrief an jeden Freund der klassischen JRPGs. Aber auch für Neulinge die gerne mal in diese Genre reinschnuppern wollen ist dies der perfekte Teil. DQXII bietet einfach alles was ein gutes klassisches JRPG brauch: Rundenbasierte Kämpfe, Charkterpersonaliserungs, eine offene Spielwelt, ein interessantes Team und den stummen Helden (also wir). Darüber hinaus gibt es viel zu erkunden und zu entdecken. Auf jeder Karte finden sich Suchpunkte an denen man Items zum Herstellen von Ausrüstungsgegnständen findet, Truhen die mal kleinere mal größere Schätze enthalten oder auch seltsame Holzziele mit roten Kreisen.
    Was mich aber am Meisten begeistert hat, war das unbeschreiblich schöne und mitreißende Voiceacting. Es mag zwar nur auf Englisch sein, aber trotzdem war und ist es ein Genuss den Teammitgliedern oderauch anderen Chrakteren im Spiel zu zuhören.
    Hier würde ich aber auch meinen größten Kritikpunkt ansetzten. Was das phänomenale Voiceacting dem Spiel an Leben einhaucht, saugt der stumme Protagonist wieder aus. Es wäre so schön gewesen einen Helden mit einer Persönlichkeit zu haben. Dieser Kritikpunkt gilt aber nur für die europäische und amerikanische Version, denn nur diese kommen mit Voiceacting. In der orginalen japanischen Version gibt es kein Voiceacting, daher wirkt der Protagonist dann auch nicht so fehl am Platze. Aber leider macht das auch einige Stellen im Spiel nicht besser bei denen der Held ruhig ein zwei mehr Mimiken vertragen hätte.
    Summa summarum ein tolles packendes Spiel mit wunderschöner Grafik, offener Spielwelt, interessanten Charkteren(außer dem Helden), grandiosen Voiceacting und einem soliden Gameplay.
  • Bewertung für Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Mega!!!

    Da weiß man gar nicht wo man anfangen soll. Die Grafik, einfach nur WOW! Die offene Spielwelt ist mal wieder der Hammer und steckt voller Geheimnisse, welche entdeckt werden wollen. Die Story ist wie immer an manchen Stellen sehr emotional. Die Kämpfe laufen zum Glück wieder Rundenbasiert ab, nicht so wie bei Heroes. Alles in allem ist es ein Kunstwerkt! Die tolle Grafik hebt die Emotionen in der Gesichtern der Charaktere sehr hervor und der detailgetreue, realistische Stil harmoniert oerfekt mit dem Comic-Stil. Ich kann es nur weiter empfehlen!
  • Bewertung für Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Ein wahres Meisterwerk

    Ein wirklich wunderbares Spiel für jeden Fan von klassischen, runden basierten Rollenspielen. Wunderschöne Optik, gewohnt grandiose Musik, die auch zum verweilen und staunen einlädt. Das alt bekannte System wurde um Kleinigkeiten ergänzt, die das ganze perfekt abrunden.
  • Bewertung für Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Hammer

    Ich liebe Dragon Quest, viele Stunden Spielspaß, tolle Grafik, einfach ein rundum tolles Game