Zum Hauptinhalt

« Zurück zu den Varianten

Bewertungen (2)

Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
3.0 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung für Set Akku Fugenbürste inkl Akku 2 4Ah
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Conrad.at am

    Das Wechseln der Bürsten ist nicht ganz einfach, die …

    Das Wechseln der Bürsten ist nicht ganz einfach, die Abnützung sehr groß.
  • Bewertung für Set Akku Fugenbürste inkl Akku 2 4Ah
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    via voelkner.de am

    Das Gerät funktioniert wie ein Besen einer Kehrmaschine. …

    Das Gerät funktioniert wie ein Besen einer Kehrmaschine. Er entfernt hochgewachsene Unkräuter. Wurzeln oder kleine Pflanzenteile werden nicht entfernt. Ausser es wird hoher Druck auf die rotierende Bürste ausgeübt. Dabei löste sich eine Klammer und die ersten Borsten flogen mir um die Ohren. Durch den ausgeübten Druck nutzen sich die Borsten sehr schnell ab. Kleine Steine oder Hölzer werden durch die Rotation durch die Luft geschleudert. Achtung Verletzungsgefahr! Hatte mir unter der Marke etwas besseres vorgestellt.