Zum Hauptinhalt

« Zurück zu den Varianten

Bewertungen (6)

Bewertung: 4.7 von 5 Sternen
4.7 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung für schwarz/schwarz
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.at am

    Kompaktanlage mit vielen Funktionen

    Top Preis Leistung von Yamaha in toller Qualität. 1 Punkt Abzug da die Software manchmal ganz komische Macken hat... trotz Firmware Update.
  • Bewertung für schwarz/schwarz
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.at am

    Gute Anlage

    Die Anlage ist sehr gut im klang und Reicht für mein 20M² Zimmer leicht aus. Wenn ich normal musikhören möchte muss ich sie nicht einmal mehr wie ein drittel aufdrehen. Doch einen Nachteil gibt es um den Bass voll auszuschöpfen ist es fast notwendig einen zusätzlichen Subwoofer zu kaufen. Denn man dann aber auch ganz schnell und einfach über ein Kabel mit der Anlage verbinden kann. Des weitern sind die Bluetooth und Internetfunktionen sehr gut und leicht anzuwenden.
    Ich empfehle die Anlage an jeden der ein gutes Musikerlebnis in einem Raum bis ca 45M² erleben möchte.
    4 von 5 Sternen da man bei einem Besseren Sound erlebnis einen zusätzlichen Subwoofer benötigt.
  • Bewertung für schwarz/schwarz
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Einzigartige Soundqualität!

    Diese Anlage ist unglaublich gut , im Vergleich zu anderen. Extrem guter Bass, Bluetooth & vor allem hat man die Möglichkeit für weitere, unkomplizierte Anschlüsse, wie z.B den Subwoofer. Ich persönlich hatte viele Anlagen in dieser preisklasse & muss sagen, dass die Yamaha mcr n670d mit einer der besten ist - wenn nicht sogar die beste. Sehr empfehlenswert & wer auf der Suche nach einem guten Preisleistungsverhältniss + hoher Qualität ist, der sollte sich auf jeden Fall diese Anlage zu herzen nehmen!
  • Bewertung für schwarz/schwarz
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    empfehlenswert

    Vor 2Tagen gekauft,aufgestellt und den guten Klang genossen. Schick,einfach und sehr gute und vielfälltige Ausstattung!
  • Bewertung für schwarz/schwarz
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Die Anlage ist einfach Klasse

    Seit einigen Tagen habe ich diese Anlage in Schwarz, sie sieht toll aus. hat einen satten Klang, ist sehr gut zu bedienen und mit der mitgelieferten DAB Antenne kann ich auch im Haus DAB emfangen. Ich bin sehr zufrieden und kann die mcr-n670 nur weiter emfehlen.