Zum Hauptinhalt

« Zurück zu den Varianten

Bewertungen (3)

Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
3.0 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung für 54
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via voelkner.de am

    Für mich ist die Zeit in abgedunkelten Räumen nicht …

    Für mich ist die Zeit in abgedunkelten Räumen nicht sonderlich gut ablesbar (silbergraues Zifferblatt mit schwarzen Ziffern). Im nachhinein hätte ich mich lieber für die andere Farbvariante entscheiden sollen (schwarzes Zifferblatt mit weißen Zahlen), der grössere Kontrast hätte die Lesbarkeit verbessert. Auf dem Produktfoto sieht das Zifferblatt heller aus. Warum wird nicht die klassische Variante mit weißem Zifferblatt und schwarzen Zahlen angeboten? Das wäre dann meine erste Wahl gewesen. Ansonsten habe ich nichts zu bemängeln.
  • Bewertung für 54
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    via voelkner.de am

    es gibt vom Handling her bessere Wecker .den letzten den …

    es gibt vom Handling her bessere Wecker .den letzten den ich hatte war einfacher zu bedienen! Aber er funktioniert trotzdem gut!
  • Bewertung für 54
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    via voelkner.de am

    Von meinem neuen Wecker bin ich enttäuscht. Vielleicht …

    Von meinem neuen Wecker bin ich enttäuscht. Vielleicht liegt's daran, dass ich mit meinem alten Wecker so zufrieden war. Leider ist mir dieser vom Nachttisch gefallen und war kaputt. Also suchte ich möglichst den gleichen Wecker nochmals. Das Bild, das ich im Internet fand, der Hersteller und die Beschreibung stimmten überein. Als der neue Wecker kam und ich ihn auspackte, war ich zunächst von der Größe des Weckers enttäuscht. Der Neue ist um ein Drittel kleiner als mein bisheriger Wecker. Die Weckfunktionen sind gleich. Aber die Beleuchtung, wenn man im Dunkeln die Uhrzeit ablesen möchte, ist grottenschlecht. Die eine kleine Birne, die von unten her das Ziffernblatt beleuchtet, ist viel zu schwach und wirft mehr Schatten, als dass man die Uhrzeit ablesen kann.