Zum Hauptinhalt
Österreich Deutschland (aktiv) Geizhals.de » Hardware » Gehäuse » PC-Gehäuse » Cooler Master MasterCase SL600M, Glasfenster in Zusammenarbeit mit heise online

Bewertungen für Cooler Master MasterCase SL600M, Glasfenster (diverse Varianten)

« Zurück zu den Varianten

Bewertungen (3)

5.0 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung für Glasfenster
    5.0 via Mindfactory am

    Das Case ist einfach genial! Ich bin wg einem YT Video auf …

    Das Case ist einfach genial! Ich bin wg einem YT Video auf das Case aufmerksam geworden und fand die Kamin Abzug Idee super. Außerdem wurde sie konsequent durchgezogen und das lohnt sich in meinen Augen absolut.
    Die Komponenten sind alle deutlich kühler da der Luftstrom praktisch alles erfasst. Sämtliche Öffnungen sind geschlossen und die Luft kann nur unten rein und oben wieder raus.

    Ich bin von einer Custom Wasserkühlungslösung auf dieses Case mit Luft Kühlung umgestiegen und bereue es auf keinen Fall.
    Verarbeitung ist absolut TOP, keine Kanten, qualitativ hochwertiges Blech und Aluminium und perfekte Lackierung.
    Zu allem Überfluss finde ich das Case auch noch optisch einen absoluten Hingucker, die Produktfotos werden dem nicht im geringsten gerecht.
    Ich habe die Lüfter durch 4x Noctua NF-A20 Lüfter ersetzt, diese laufen mit 400rpm und die CPU ist ein i7 9700K 5.2 + Noctua NH-D15 als GPU läuft eine 1080TI und ich bleibe unter 75. Lautstärke ist perfekt, im idle unhörbar und unter Last ein Rauschen.

    P.S. Ich hab noch 200 gezahlt und das war jeden Cent wert, alles unter 150 ist ein Steal P
  • Bewertung für Black Edition Glasfenster
    5.0 via Mindfactory am

    Hammer Teil...nur das Blech könnte an manchen Stellen etwas…

    Hammer Teil...nur das Blech könnte an manchen Stellen etwas stärker sein, ansonsten ein Traum
  • Bewertung für Glasfenster
    5.0 via Mindfactory am

    Ich kann mich absolut nicht über das Case beschweren. …

    Ich kann mich absolut nicht über das Case beschweren. Das dass Netzteil nach vorne gewandert ist, tut dem ganzen kein Abbruch. Habe dort ein straight power 11 drin und es wird schön gekühlt und der Lüfter geht nicht mal an. Die Graka wird top gekühlt und platz für ne AIO ist auch drin. Einzige mini Kritikpunkt ist das Spaltmaß zwischen Front und Glasseiten teil. Aber das ist wirklich minimal.