Zum Hauptinhalt

Fujifilm GFX 50S II

Typ
Spiegellos
Megapixel effektiv
51.4 Megapixel
Sensor
Mittelformat, CMOS 43.8x32.9mm, 5.31µm Pixelgröße
Autofokus
Kontrastmessung, 425 Felder
Auflösungen
max. 8256x4640(16:9)/​8256x5504(3:2)/​8256x6192(4:3)/​6192x7744(4:5)/​6192x6192(1:1) Pixel (JPEG/​RAW), 14bit
Objektivbajonett
Fujifilm G, Crop-Faktor 0.8
Bildstabilisator
optisch, kompensiert bis zu 6.5 Belichtungsstufen
Display
3.20" LCD, Live View, Touchscreen, 2.36 Mio. Bildpunkte, neigbar, schwenkbar
Sucher
0.50" OLED, 3.69 Mio. Bildpunkte, 100% Blickfeldabdeckung, 0.77x Vergrößerung
Blitz
Blitzschuh
Blitzsynchronisation
1/​125s, erster Verschlussvorhang, zweiter Verschlussvorhang
Videofunktion
H.264, 1920x1080@29.97p (16:9)
Aktueller Preisbereich zu Fujifilm GFX 50S II Body

2 Varianten

Ansicht:

Fujifilm GFX 50S II Body

Angebote anzeigen Angebote ausblenden

Fujifilm GFX 50S II mit Objektiv GF 35-70mm 4.5-5.6 WR

Angebote anzeigen Angebote ausblenden

Alle Angaben ohne Gewähr. Die gelisteten Angebote sind keine verbindlichen Werbeaussagen der Anbieter.

* Preise in Euro inkl. MwSt. zzgl. Zahlart- und Versandkosten. Bei der Auswahl von "Preis inkl. Versand" nach Deutschland beinhaltet der Preis die Kosten für Versand und Zahlart. Die nicht angeführten Kosten in andere Länder entnimm bitte der Website des Händlers. Bei Sortierung nach einer anderen als der Landeswährung des Händlers basiert die Währungsumrechnung auf einem von uns ermittelten Tageskurs, der womöglich nicht mit dem im Shop angegebenen Preis exakt übereinstimmt. Bitte bedenke außerdem, dass die angeführten Preise periodisch erzeugte Momentaufnahmen darstellen und technisch bedingt teilweise veraltet sein können. Insbesondere sind Preiserhöhungen zwischen dem Zeitpunkt der Preisübernahme durch uns und dem späteren Besuch dieser Website möglich. Händler haben keine Möglichkeit die Darstellung der Preise direkt zu beeinflussen und sofortige Änderungen auf unserer Seite zu veranlassen. Der maßgebliche Preis für den Verkauf durch den Händler ist der tatsächliche Preis des Produkts, der zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Website des Händlers steht.