thinkarella AG
Galileo-Galilei-Straße 18
D-55129 Mainz
Tel: +49 6131 90860
Fax: +49 6131 90869000
vertrieb@thinkarella.de
Sehr geehrter XITRA Kunde,
vielen Dank, dass Sie bei uns eine Bewertung abgeben möchten. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden gewesen waren und eine positive Bewertung hinterlassen.
Natürlich kann auch mal etwas schief gehen. Zögern Sie daher nicht unseren Kundenservice zu kontaktieren. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag* von 09:00-18:00 Uhr telefonisch unter +49 (0)6131 9086-0 oder per E-Mail unter kundenservice@xitra.de. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit mit Ihnen zu sprechen, um eine mögliche Lösung finden zu können.
Ihre XITRA.de Team
(*ausgenommen an Feiertagen)
Galileo-Galilei-Straße 18
D-55129 Mainz
Tel: +49 6131 90860
Fax: +49 6131 90869000
vertrieb@thinkarella.de
vielen Dank, dass Sie bei uns eine Bewertung abgeben möchten. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden gewesen waren und eine positive Bewertung hinterlassen.
Natürlich kann auch mal etwas schief gehen. Zögern Sie daher nicht unseren Kundenservice zu kontaktieren. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag* von 09:00-18:00 Uhr telefonisch unter +49 (0)6131 9086-0 oder per E-Mail unter kundenservice@xitra.de. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit mit Ihnen zu sprechen, um eine mögliche Lösung finden zu können.
Ihre XITRA.de Team
(*ausgenommen an Feiertagen)
Zahlarten | EC-Karte PayPal Vorkasse |
---|---|
Paketdienste | UPS DPD |
Liefert nach | Deutschland |
Eigenes Warenlager | Ja |
Versandkosten |
Lieferung in weitere Länder auf Anfrage.
|
Abholmöglichkeit
Name (verlinkt zu Google Maps) | PLZ / Ort | Straße | Telefon | Öffnungszeiten |
---|---|---|---|---|
Filiale Mainz | D-55129 Mainz | Galileo-Galilei-Straße 18 | – | Mo-Fr 8-18 |
- Erfahrung mit Händlern: Bewerte nur Händler und Shops, mit denen zeitnah eine eigene persönliche Erfahrung stattgefunden hat.
- Bewertungstext: Berichte konkret über Sachverhalte und Erfahrungen mit dem Händler. Welche Punkte waren positiv, welche negativ?
- Notengebung: Die Noten sollten möglichst objektiv und unabhängig voneinander vergeben werden. Nicht jeder Punkt muss zwingend benotet werden, bewerte daher auch nur jene Teilbereiche, zu denen ein Bezug bestand.
- Gültigkeit: Nach der Bewertungsabgabe ist immer nur die zuletzt abgegebene Bewertung eines Users gültig und fließt in die Händler-Gesamtnote mit ein.
- Ausdrucksweise: Achte beim Bewertungstext auf deine sprachliche Ausdrucksweise. Beschimpfungen, Betrugsvorwüfe, Unterstellungen oder vergleichbare Verstöße sind zu unterlassen und werden gegebenenfalls entfernt.