ÖsterreichEUDeutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: 0815 in Zusammenarbeit mit heise online
Letzte Aktualisierung: 30.09.2016, 12:05

Händlerbewertung für 0815

:*)
  • Gesamtnote1,25 (4.75/5)
  • erfahrene User1,29

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Sep
    15
  • Okt
    15
  • Nov
    15
  • Dez
    15
  • Jan
    16
  • Feb
    16
  • Mär
    16
  • Apr
    16
  • Mai
    16
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16

Dieser Händler wurde bisher 2080 Mal bewertet
(1488 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:*)1,24
Navigation, Produktauswahl:-) 1,31
Sortiment, Verfügbarkeit:*) 1,30
Produktinformation, Aufbereitung:*) 1,25
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):*) 1,18
Preisniveau:*) 1,21
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:*) 1,12
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):*) 1,25
Geschäftsbedingungen:*) 1,24
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,33
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :*)1,25
Bestellvorgang:*) 1,19
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):*) 1,19
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:*) 1,24
Lieferzeit:-) 1,35
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1,26
Kundenservice während/nach der Lieferung:*) 1,28

Hinweis des Händlers

Liebe Kunden,

wir streben selbstverständlich danach, Ihnen vor, während und auch nach einer Bestellung in sämtlichen Belangen eine Hilfestellung anzubieten.
Klar ist auch, wo Menschen arbeiten, passiert etwas - positiv wie negativ.
Sollte es, egal in welcher Form, Probleme im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung geben, bitten wir Sie, uns einfach telefonisch (+43/1/89 00 531 - 0) oder per Mail (info@0815.at) zu kontaktieren.

Wir sind davon überzeugt, Ihnen schnellstmöglich eine Lösung anbieten zu können und bitten Sie, auf diesem Weg mit uns umgehend in Kontakt zu treten.

Danke,
Ihr 0815-Team!

Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 56 vor »
  • salmasab am 27.09.2016, 17:35
    :*)

    Top Service

    Gesamtnote: 1
    Bestpreis; keine Versandkosten; schnelle Lieferzeit; keine Probleme; Kann ich nur weiter empfehlen - würde jederzeit wieder hier bestellen!
  • stockholm1 am 26.09.2016, 20:14
    :*)
    Ich habe ein Braun Satin Hair 7 Glätteisen ST 780 bestellt.

    Am nächste Tag habe ich die Auftragsbestätigung bekommen, 2 Tage später wurde die Ware geliefert

    Super Preis, Scheller Versand, einfach Top
    kostenloser Versand
  • FilGov am 22.09.2016, 17:34
    :-)
    Ich habe ein Maus gekauft. Die Lieferung war vollständig und ordentlich verpackt, jedoch leider nicht pünktlich (11 Tage gedauert). Es gab sonst keine Probleme. Der Preis hat mir gefallen, die Lieferzeit leider nicht (Artikel werden anscheinend als verfügbar beworben, obwohl sie eigentlich erst bestellt werden, wenn sie von Kunden bestellt werden).
  • Waltraud Degen am 22.09.2016, 16:41
    :*)

    Perfekt !

    Gesamtnote: 1,04
    Habe eine Kenwood Küchenmaschine gekauft, zu einem unschlagbaren Preis. Lieferung versandkostenfrei, perfekte, konkrete Mailinformationen bezüglich Versand und Lieferung. Könnte besser nicht sein. Sehr zu empfehlen!
  • napyone am 22.09.2016, 09:50
    :-)

    Bewertung 0815

    Gesamtnote: 2
    Habe Montags Vormittag bestellt. Erst am Abend die Best. Bestätigung nach 2 maligem Anruf. Mittwoch abends dann die Versbestätigung.
    was soll man unter :Lagernd, sofort lieferbar verstehen [snip] Da kann ich ja gleich in Hamburg bestellen. Geht genau so schnell Das weis ich aus Erfahrung Ich Verstehe die vielen positiven Bewertungen überhaupt nicht. Oder man ist Stammkunde das es schneller geht.

    Einmal und nie wieder. Danke.



    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals editiert. Der Versand dauerte 3 und nicht wie geschildert 4 Tage.



  • timewind88 am 19.09.2016, 11:05
    :-|
    Auftragsbestätigung hat 2 Tage gedauert, das sollte heutzutage
    automatisch erfolgen.
    Sehr spärliche Informationen über den Auftragsstatus. Der avisierte
    Liefertermin wurde um 2 1/2 Wochen überschritten! Insgesamt hat die
    Lieferung der Kaffeemaschine 3 1/2 Wochen gedauert!
  • Heimo25 am 18.09.2016, 18:54
    :*)
    habe einen Raspberry Pi bestellt, leider hat der Lagerstand nicht gestimmt. Auf meine Anfrage wurde prompt reagiert, der in Aussicht gestellte Liefertermin wurde früher als angegeben eingehalten. Produkt entsprach den Bestellangaben, Abwicklung und Versand unkompliziert und einfach.
    Trotz des Hoppalas werde ich gern wieder bei 0815 einkaufen
  • Akbar1966 am 18.09.2016, 14:19
    :-)
    PLUS:
    Fairer Preis, kostenloser Versand (von A nach DE), schnelle Lieferung, super Kommunikation
    MINUS:
    Die Verpackung sollte etwas besser, angemessener sein - zum optimalen Schutz der Ware.

    Ich habe die besten Erfahrungen mit dem Online-Shop "0815" (Österreich) gemacht. Die Ware - eine Nikon Kompaktkamera Coolpix P7700, eigentlich nicht mehr lieferbar, nur noch hier als ehemaliges Ausstellungsstück erhältlich - war wie beschrieben und ohne sichtbare Gebrauchsspuren.
    Der Preis war fair, die Versandabwicklung von Österreich nach Deutschland zügig und versandkostenfrei. Bezahlung per Überweisung möglich.

    Ich musste die Kamera wegen einiger funktionaler Probleme zur Garantie- reparatur zum Nikon-Service senden .... die Kommunikation mit dem Shop war schnell, zuvorkommend und sehr hilfsbereit!

    Alles bestens, professionell und empfehlenswert!
  • geraldf am 15.09.2016, 18:37
    :*)

    jederzeit gerne wieder

    Gesamtnote: 1,25
    unkompliziert, schnell und günstig - ganz tolle Performance :-)
    ich kaufe jederzeit gerne wieder bei diesem Händler ein
  • otherman am 14.09.2016, 18:17
    :*)

    Sehr gut!

    Gesamtnote: 1
    Beim Kauf eines Fernsehers über das Internet schwingt natürlich Unsicherheit mit, ob alles gut ablaufen wird. Wie sich im Nachhinein herausgestellt hat waren diese vollkommen unbegründet. Der Artikel wurde schnell versandt, ein Liefertermin wurde vereinbar und der Fernseher kam pünktlich an. Der Preis ist zudem unschlagbar gewesen, da es sich um ein "Weekendknaller" Angebot handelte.

    Es war bereits mein 2. Einkauf, wobei ich das erste Mal direkt in deren Shop im 6. Bezirk war. Der Shop ist sehr zu empfehlen, sowohl online, als auch offline!
  • rimich am 08.09.2016, 21:47
    :*)

    Fast perfekt

    Gesamtnote: 1,20
    Preis Leistung sehr gut, kann den Händler nur empfehlen, Lieferzeit könnte etwas schneller sein, Verpackung sollte besser sein, Werde sicher wieder etwas kaufen.
  • fsfs am 07.09.2016, 18:35
    :*)

    alles perfekt

    Gesamtnote: 1,14
    alles perfekt gelaufen, von der bestellung bis zur pünktlichen lieferung, auch rückfragen wurden sofort beantwortet. ich kann diesen händler ohne einschränkungen ich bedenkenlos weiter empfehlen
  • bradoicic am 07.09.2016, 09:30
    :*)
    0815 hatte das gewünschte Produkte auf Lager dazu noch zu einem guten Preis. Ich kaufe immer wieder bei diesem Händler - ist zuverlässig und schnell in der Abwicklung.
  • mimmi7613 am 05.09.2016, 11:50
    :*)

    Wieder alles Bestens

    Gesamtnote: 1,10
    Ich habe Mitte August die Zotac GTX 1080 Amp Extreme bestellt, die als nicht lagernd angeführt war bzw. Auftrags bezogen bestellt wird. Als Liefertermin wurde mir dann der 6.10. genannt, womit ich gerechnet hatte.

    Zu meiner Überraschung erhielt ich 14 Tage später schon die Versandbenachrichtigung und 2 Tage später hielt ich die Karte in meinen Händen.

    Nicht 0815 sondern wirklich 1a! Sehr gerne wieder!!!


  • BeHappy am 04.09.2016, 08:50
    :*)
    0815 bietet immer wieder Schnäppchen zu äußerst fairen Preisen an. Ich habe in den letzten Jahren mehrmals bei 0815 bestellt und immer positive Erfahrungen (Bestellung, Versand, Produkt) gemacht. Kann daher diesen Anbieter nur empfehlen!
  • Schatto am 03.09.2016, 15:33
    :*)
    Bestellvorgang einfach und sicher. Preis hat gepasst. Lieferung sehr prompt. Zahlungsmöglichkeiten sehr gut. Ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen! Jederzeit wieder.
  • maan am 02.09.2016, 13:31
    :*)
    Ich ziehe bei Online-Bestellungen immer Shops vor, die auch ein Ladengeschäft oder Selbstabholung anbieten. Da hat man wenigstens die Möglichkeit sich persönlich an jemanden zu wenden, falls einmal etwas nicht passen sollte.
    Da hier aber auch Gratisversand angeboten wird und die Bestellungen bestens abgehandelt wurden, habe ich diese Option noch nicht genutzt.

    Die Ware war diesmal zu meiner Überraschung noch in schwarze Folie eingepackt, was ich für eine gute Möglichkeit halte, nicht gleich jedem Transporteur zu zeigen was hier verschickt wird.
  • robby_a am 31.08.2016, 22:52
    X-P
    Anbieter bietet Artikel an, die gar nicht geliefert werden können. Warum, dass weiß nur der Herr im Himmel.

    In meinem Fall hatte ich ein Objektiv bestellt und nachdem ich nach ca. 1 Woche keine Lieferinfo bekommen hatte, fragte ich nach, wann der Artikel geliefert wird. Ich frage mich, was passiert wäre, wenn ich nicht aktiv nachgefragt hätte. Ich denke wohl nichts.

    Die Antwort auf meine Nachfrage war, dass der Artikel aktuell nicht lieferbar sei und dass man mir keinen Lieferzeitpunkt mitteilen könne. Mittlerweile ist meine Bestellung 2 Wochen her und mein Geld (immerhin ca. 1.730 Euro) ist immer noch nicht zurückgebucht, was bedeutet, dass ich wohl ohne ein neues Objektiv in den Urlaub fahren muss. Sehr, sehr ärgerlich!
    • 0815 Online Handel am 05.09.2016, 11:36

      Reaktion des Händlers
      Re: Anbieter bietet Artikel an, die gar nicht geliefert werden können.

      Sehr geehrter Kunde,

      es tut uns leid dass wir Sie nicht ordnungsgemäß beliefern konnten.
      In Ihrem Fall hatten wir das bestellte Objektiv nicht lagernd, sind aber davon ausgegangen, dass es bei unserem Lieferanten verfügbar und daher zeitnah bestellbar war. Aus diesem Grund haben wir das Gerät auch entsprechend auf unserer Homepage angeboten, und kurz nach Ihrem Auftrag beim Lieferanten so wie üblich bestellt.
      Im Normalfall bekommen wir hier dann recht rasch eine Rückmeldung bezüglich des geplanten Liefertermins, die wir dann auch automatisiert an Sie als unseren Kunden weitergeben. Wenn diese aber ausbleibt, dann können wir aber logischerweise auch Ihnen nichts weiterleiten.
      In diesem Fall urgieren wir in regelmäßigen Abständen. Selten kommt es dann vor, dass es einige Zeit dauert, bis wir überhaupt Kontakt mit unserem Lieferanten aufnehmen können, (wenn etwa der dortige Sachbearbeiter nicht im Büro ist).

      Schlussendlich mussten wir erfahren, dass unser Lieferant das Objektiv nicht verfügbar hat und uns daher leider keinen Liefertermin nennen konnte. Diese Information haben wir Ihnen natürlich weitergegeben, und haben den Auftrag nach kurzer Lösungssuche auf Ihren Wunsch am 29.08. Abends storniert. Unsere Buchhaltung hat in diesem Zuge auch bereits am 30.08. am Vormittag die Zahlung Rückgängig gemacht.

      Bezüglich der Nicht-Verfügbarkeit können wir nur um Entschuldigung bitten, leider hatten in diesem Fall auch wir inkorrekte Informationen zur Lieferbarkeit bei unserem Lieferanten.

      Danke für Ihr Verständnis,
      Ihr 0815-Team!
  • u.poindl am 31.08.2016, 09:38
    :*)

    Toller Service

    Gesamtnote: 1,04
    Alles lief zur vollsten Zufriedenheit - meine Nachfragen wurden prompt telefonisch beantwortet. Die Verkäufer am Telefon waren sehr hilfsbereit und freundlich.
  • Freewind am 29.08.2016, 18:06
    :*)

    toller Händler

    Gesamtnote: 1,04
    nette und kompetente Beratung, man konnte mir sofort weiterhelfen. Und dann super schnelle Lieferung
    War rundum zufrieden. Dieser Händler ist weiterzuempfehlen!!!
  • nick_dangerous am 29.08.2016, 10:21
    :-)

    Immer wieder 0815

    Gesamtnote: 1,32
    Bin sher zufrieden mit dem 0815 Shop. Die Weekendknaller sind wirklich richtige Knaller! Für jeden immer was dabei. Die Ladezeiten auf der HP sind aber teilweise unterirdisch.
  • sylviahilder am 25.08.2016, 06:12
    :*)

    Sonycare

    Gesamtnote: 1
    Alles hat pünktlich und effizient geklappt. Die Bestellung war original verpackt mit Anleitung und Garantiekarte. Gerne wieder bei anderer Gelegenheit.
  • krikra am 24.08.2016, 13:53
    :-)
    Ich habe am Sonntag für meine Kenwood Chef einen Gemüseschnellschneider bestellt. Die Lieferbestätigung kam erst am Montag, ich konnte also nicht sofort checken, ob alles paßt; hat es aber.
    Ich wollte zusätzlich eine Kenwood Getreidemühle bestellen, leider nicht im Sortiment.
  • sigih. am 23.08.2016, 17:36
    :*)
    Bis vor wenigen Jahren kaufte ich nur MAGLite Tachenlampen - ein Licht ein Gedicht. Dann der Wechsel zu LED. Auch gut nur ist mir inzw. bei der 4. oder 5. MAGLite LED Taschenlampte immer die Ein-Aus Funktion komplett weggebrochen - d.h. die Lampen gingen nicht mehr korrekt zum E/A.
    Dann kaufte ich aus Neugier zum ersten mal eine Zweibrüder LedLenser Lampe.
    Fazit: Nun habe ich im Hause 5 Stück LedLenser Lampen
    2x P14.2, 1x P6, 1x P6.2 und 1x P5.2 ... gibt nichts besseres.
    Da werft ihr echt allesandere über die Häuser.
    Das beste ist aber, daß man die P5.2 und 6.2 sogar mit Akkus betrieben kann - da passen sogar die etwas dickeren Eneloop PRO rein - einfach perfekt, so armortisieren sich die teuren Taschenlampen doppelt - also über die enorme Lichtausbeute, da ist jede andere ein "Lichtlein" und zusätzlich über Akkubetrieb.
    Eine LedLenser P5.2 eignet sich super als Gechenk ...
  • Gabi Staffel am 21.08.2016, 15:10
    :*)
    Ware wie beschrieben geliefert, einzig die Bedienungsanleitung fehlte. Habe diese im Internet gefunden. Bin aber trotz allem sehr zufrieden und werde auch weiterhin bei Ihnen einkaufen!
  • david.n am 15.08.2016, 11:57
    :*)

    Sehr zufrieden

    Gesamtnote: 1,23
    Ware wie beschrieben und mit korrekter Lagerstandsangabe. Sehr schnelle Lieferung (1 Tag innerhalb Wiens - Fr. Vormittag bestellt, Sa. geliefert).

    gerne wieder!
  • Robert_K am 11.08.2016, 08:12
    :*)
    Der Bestellvorgang und die Lieferung verliefen wie immer problemlos. Die Ware war ordentlich verpackt und in sehr gutem Zustand. Die Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitraum.
  • Robert_K am 11.08.2016, 08:08
    :*)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Der Bestellvorgang und die Lieferung verliefen wie immer problemlos. Die Ware war ordentlich verpackt und in sehr gutem Zustand. Die Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitraum.
  • ThomasThoma am 10.08.2016, 19:18
    :*)
    alles schnell und kompetent geklappt!

    sogar meine nachfragen wurden innerhalb weniger Minuten gelöst.

    danke und gerne wieder
  • Rolando11 am 09.08.2016, 11:20
    :*)
    habe eine Backrohr von Neff gekauft, sehr gute Preis, toller Händler, Spedition war auch sehr freundlich, gerne wieder
1 2 3 4 56 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG