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Händlerbewertungen für tink

Bewertungen (17)

2.2 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.4
Versand- und Bezahloptionen
3.4
Lagerstand und Lieferzeit
1.7
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
1.6
Kundenservice
1.8

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Feb 17
    Mär 17
    Apr 17
    Mai 17
    Jun 17
    Jul 17
    Aug 17
    Sep 17
    Okt 17
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
  • Fueloep7a am

    Super Angebot, Bezahlmöglichkeiten und Lieferzeit. MISERABLE Kommunikation

    Der Bestellablauf funktioniert super.
    Eine Kommunikation ist schwierig. Hotline ewig besetzt, Emails werden nur nach langer Zeit beantwortet und das dann auch noch in einem schrecklichen Layout und umständlich. Bis jetzt habe ich auch noch nie eine Versandbestätigung erhalten. Retouren brauchen ewig, bis sie bearbeitet werden.

    Zusammenfassung:
    Bedingt empfehlenswert
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  • CordCS am

    Kundenfängerei, falsche Lieferzeiten angegeben

    Keinerlei Kaufbestätigung per E-Mail oder Info zur Sendungsverfolgung erhalten, es gab nur direkt von Paypal Info das der Artikel bezahlt wurde. Absolut untypisch für einen modernen Internetshop.
    Ein Bosch Gratiscontroller gab es dazu, laut Angabe 2-4 Werktage. Erst auf Nachfrage von mir gab es Info das die Lieferung sich auf 2-4 Wochen verschiebt. Im Shop steht aber weiterhin 2-4 Werktage. Absolute Kundenfängerei, dort bestelle ich bestimmt nicht mehr! Ich warte immer noch auf den Controller...
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  • ipad77 am

    Das allerletzte - absolut nicht empfehlenswert - lieber woanders kaufen

    -Bestellung online ohne Probleme
    -Bezahlung per Paypal ebenfalls problemlos

    -Lieferung Katastrophe - Kundendienst gibt falsche Liefertermine, weiß gar nicht, dass Ware geliefert wird bzw. durch wen
    -Produkte eines war defekt, daher Widerruf der Bestellung
    -Rücksendung Katastrophe - Kundendienst weiß nicht, ob Ware überhaupt eingegangen ist, vertröstet den Kunden nur weiter, Erstattung gibt es ebenfalls nicht

    Nie wieder Tink - kauft woanders Leute
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  • cherd (1) am

    Nie wieder Tink

    Ich habe im Tink Shop an einem Freitag zwei Artikel betellt. Als Liefertermin war der folgende Montag angekündigt. Gezahlt habe ich, ohne mich im Shop zu anzumelden, per Paypal. Von dort wurde automatisch meine Packstationsadresse übernommen. Als am folgenden Dienstag noch keine Sendung bei mir war, habe ich mich an die Hotline gewendet. Dort konnte man mir keine Erklärung geben. Versprach aber einen Gutschein. Außerdem erläuterte man mir, dass Tink nicht selbst versende. Es läuft wohl so ab, dass dort nur Bestellenungen aufgenommen werden und der Versand dann über Dritte erfolgt. Am Mittwoch dann eine Mail, dass nicht an Packstationen versendet wird. Sofort teilte ich meine Postanschrift mit. Auch fragte ich nach dem verprochenen Gutschein, von dem ich nichts mehr gehört hatte. Man schickte mir dann einen Gutscheincode zu. 10,- EUR bei einem Mindestbestellwert von 120,- EUR. Eine Frechheit. Sowas findet man bei anderen Anbietern in jedem Gutscheinportal. Ferner gab man mir den Hinweis, dass ich meine Adresse bei PayPal doch ändern könne, wenn diese falsch sei. Nein. Falsch war sie nicht. Nur Tink versendet wohl nicht an Packstationen und übernimmt trotzdem von PayPal Packstationsadressen. Ich kann da bei mir keinen Fehler erkennen. Am folgenden Freitag wurde das Paket dann endlich versendet. 7 Tage nach Bestelleingang. Ich bestelle hier nicht mehr. Der Kundenservice ist schlecht. Die Kulanz eine Frechheit.
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  • distance am

    Leider habe ich mich für Tink entschieden

    Lagerbestand und Lieferzeit fehlerhaft. Rückabwicklung hat 2 Monate gedauert. Tink verschickt nicht direkt, sondern irgendwelche Lager.
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  • Schwob11 am

    Bitte nicht noch einmal

    Kundenservice unterirdisch. Lügt wissentlich telefonisch und auch per Mail.

    Wenn Sie Sich ärgern wollen, kaufen Sie bei Tink
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  • muelgerd am

    Absolute Katastrophe

    Ich habe auch sehr schlechte Erfahrungen mit tink gemacht.
    Am 10. Dezember habe ich eine Bestellung für Weihnachtsgeschenke aufgegeben, für die eine Lieferzeit von 1-3 Tagen angegeben war. Noch am gleichen Tag wurde mein PayPal-Konto belastet, aber erst am 5. Januar (d.h. nach knapp 4 Wochen!!) habe ich die Lieferung erhalten. In diese 4 Wochen war die Telefon-Hotline nicht zu erreichen (… leider können wir derzeit tel. Anfragen nicht beantworten …) und auf meine E-Mails erhielt ich mit großer Verzögerung nichtssagende Antworten. Auch habe ich nie von tink eine Entschuldigung oder wenigstens ein Bedauern erhalten.
    Ich werde ganz bestimmt nicht mehr bei tink einkaufen. Einmal und nie wieder.
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  • nick555 am

    Leider nicht empfehlenswert

    Pro:

    Gute Preise, vor allem dank 10% Rabatt für Kunden von Vattenfall und Bundle mit Google Home Mini

    relativ ausführliche Informationen im Shop

    Contra:

    Artikel am 06.12.2017 bestellt und per PayPal bezahlt und immer noch keine Ware.

    Weitere Bestellungen, die bereits ausgeliefert wurden, stehen im Kundenkonto immer noch im Status 'Warten auf Versand'.

    Versandbestätigung erfolgte teilweise überhaupt nicht. In einem Fall war die Lieferung schon da, als die Versandbestätigung per Mail eintraf.

    Offensichtlich ist Tink derzeit total überlastet. Verfügbarkeit der Hotline stark schwankend.
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  • JRtec am

    Katastrophe

    Ich kann nur von Tink abraten. Ich habe am 6.12. bestellt per Paypal bezahlt und bis heute keine Ware. Man kann dann nicht mal Stornieren, es soll abgewartet werden bis die Ware irgendwann ankommt und diese nicht annehmen, dann bekommt man irgendwann, da Tink überlastet ist, das Geld wieder gutgeschrieben. Ganz skurril. E-Mails werden wegen Überlastung irgendwann beantwortet und dann auch noch mit falschen Infos zur Sendung, die noch gar nicht im Versand ist.
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  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert.

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    thielo89 am

    Absolute Katastrophe

    Die Kaufabwicklung, der Versand und Service sind eine einzige Katastrophe.
    Am 24.11 einen Artikel bestellt, bis heute nicht erhalten.
    Nachfrage beim Service wurde per Standardmail beantwortet. Erst beim dritten nachfragen kam eine persönliche Antwort, die sie sich aber auch hätten sparen können.

    Auf die Frage, wann der Artikel versendet wird, zu antworten, dass man es nicht sagen kann, weil noch keine Daten zur Sendungsverfolgung vorliegen ist schon ziemlich dreist.

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  • Oliver Kaluza am

    Nie wieder! Selten so einen schlechten Kundenservice erlebt.

    Nie wieder! Selten so einen schlechten Kundenservice erlebt. Die Lieferbarkeit stimmt überhaupt nicht. Der Support ist telefonisch nicht zu erreichen. da funktioniert irgendwie gar nichts.
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  • Aende (1) am

    Abwicklung ist eine Unverschämtheit

    Ich bestellte das Lockangebot Google Home Mini mit dem Philips Hue Set für 98,95€ per Vorkasse. Ich bekam lediglich das GH zugeschickt. Lediglich der Lieferschein war enthalten. Keine Rechnung und keine Info über das verbleibende Hue Set. Der Kundendienst antwortet,wenn überhaupt, erst nach 48-72h. Alles leere Versprechnungen.

    Dann kam die Mail, dass das Hue Set nicht lieferbar sei. Ok, was ist dann mit meinem Geld. Tink ist nicht in der Lage den Teilbertrag zurück zusenden; dies muss über PayPal per Käuferschutz erfolgen!!! Das gehört nicht zum guten Geschäftsgebahren eines Startups.

    Zitat Tink Service:
    Hallo Herr ....,bitte entschuldigen Sie die Komplikationen. Leider müssen wir Ihre Philips Position stornieren, da es zu einem Fehler in der Versandabwicklung gekommen ist. Hierfür möchten wir Ihnen gerne den anteiligen Betrag von 63,21 € erstatten. Derzeit haben wir leider nur eine vollständige Rückerstattung als Option. Bitte eskalieren Sie den Konflikt, sodass sich PayPal um die erstattung kümmern kann.
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  • spotter360 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am

    Lieferangabe 1-3 Tage, letztendlich 10 Tage, keine Versandmitteilung...

    Am Montag 27.11. bestellte in der Black Week, Black Friday oder Cybermonday Aktion den google Home zum damals sehr günstigsten Preis von 84.95 Euro incl. Versand. Verfügbar in "1-3 Tagen".
    5 Tage nach Bestellung wurde nach Rückfrage an den Tink-Service wurde mir Montag, also 5 Werktage nach Bestellung genannt, Google hätte einen Lieferengpass.
    Letztendlich kam das Gerät am Mittwoch 06.12. an.
    Keine Versandmitteilung, denn die Bestellung steht auch 24 h nach Erhalt der Bestellung immer noch auf "Warten auf Versand",.
    Ich bestelle hier nicht mehr, lieber 5-10 Euro mehr bezahlen ohne den Stress.
    Billiger ist nicht immer besser.

    Update 16.12.2017: Immer noch steht im Kundenmenue: Status: Bestätigt - Warten auf Versand
    Der Artikel ist seit 06.12. angekommen und steht immer noch auf - Warten auf Versand. Kundendienst wurde letzte Woche bereits 2x informiert, tut sich nix... ?-)
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  • pret79 am

    Mangelhafte Kommunikation und falsch angegebene Lieferzeiten

    Philips Hue Starter Set & Google Home Mini Paket bestellt. Nach drei Werktagen den Google Home Mini als Teillieferung erhalten. Keinerlei Kommunikation vom Anbieter bzgl. dem Verbleib der restlichen Ware.
    Nach einer Woche per Email nachgefragt - nach drei Werktagen immer noch keine Anwort erhalten. Via Telefon mein Glück versucht. Nach 15min Warteschleifenmusik konnte ich mein Anliegen vortragen und man würde "den Kollegen in der Versandabteilung Bescheid geben, die sich dann schnellstmöglich melden würden". Weitere drei Werktage später immer noch nichts gehört.
    Seit Bestellung sind nun zwei Wochen vergangen. Gleichzeitig wird das Paket weiterhin mit "Lieferbar innerhalb 1-3 Werktagen" auf der Homepage beworben. Erneut angerufen, erneut lange Wartemusikschleife und nach einem konkreten Versandtermin für das Philips Hue Starter Set gefragt, den man mir so am Telefon nicht geben konnte. Darauf hin habe ich meine Bestellung teilstorniert, da ich den Google Home Mini bereits erhalten hatte. Nach insgesamt drei Wochen hatte ich dann die Gutschrift auf meinem PayPal Konto.
    Dies war meine erste und auch letzte Bestellung bei diesem Anbieter. Absolut mangelhafte Kommunikation bzgl. Lieferengpässen, falsche Angabe von Lieferzeiten auf der Homepage und sehr lange Antwortzeiten auf Email-Anfragen - inkl. Versenden von automatisierten "Waren sie mit unserem Kundenservice zufrieden"-Emails, bevor man überhaupt eine Antwort auf sein Anliegen bekommen hat.
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  • Torte22 am

    Trotz angezeigter Lieferbarkeit des Artikels, war die Ware nicht verfügbar

    ich habe keine Benachrichtigung erhalten, dass mein Artikel der sofort Lieferbar ist plötzlich nicht an Lager ist. Nachfragen beim Kundenservice via email wurde überhaupt nicht beantwortet. Erst die telefonische Nachfrage, hat Erfolg gebraucht. Der Servicemitarbeiter war sehr freundlich und verständlich. Nachdem ich meine Bestellung wegen Lieferverzug storniert hatte, musste ich noch einige Tage auf meine Rückerstattung warten. Insgesamt war ich sehr unzufrieden mit tink!
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  • Mister Brot am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    XITRA.de am
    F&M am

    Betrugsverdacht

    Ich habe mir ein Google Home bestellt, zu einem zugegebenermaßen guten Preis und mit der angebotenen Zahloption Rechnung (über Klarna). Perfekt, dachte ich ... am nächsten Tag kam eine Email von Klarna, die Bestellung wurde "nicht genehmigt". Heute sehe ich bei tink.de, der Grund hierfür ist "Betrugsverdacht".
    Ein solche Frechheit habe ich noch nie erlebt. In meinem Leben bin ich noch niemandem etwas schuldig geblieben, mein aktueller Schufa-Score liegt bei 99,39%. Nie wieder!
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  • hirrsson am

    Super Anbieter

    Ich war ein bissen skeptisch hier zu Bestellen - aber hat sich alles für nicht wahr bewährtet. Super kommunikation via Facebook (auch Abends um 22:00! eine Rückmeldung bekommen). Immer wieder
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