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Händlerbewertungen für funktionelles.de

Bewertungen (107)

3.3 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.4
Versand- und Bezahloptionen
4.4
Lagerstand und Lieferzeit
3.1
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.7
Kundenservice
2.8

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Feb 17
    Mär 17
    Apr 17
    Mai 17
    Jun 17
    Jul 17
    Aug 17
    Sep 17
    Okt 17
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
  • dasGute am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am

    Problemlos geliefert

    War auch erstmal skeptisch, habe aber meine Lieferung nach 2 Tagen wohlbehalten erhalten. Soweit alles ok. Mit dem Kundenservice hatte ich noch keinen Kontakt.
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  • naitsabus am

    Ich war skeptisch, es hat aber bei mir hervorragend geklappt

    Ich war nach den Bewertungen hier skeptisch, habe aber die Ware sehr schnell (2 Tage) erhalten, die Verpackung war ok, Ware war auch ok und neu, richtige Größe, Farbe, und das alles für einen sehr viel günstigeren Preis als anderswo. Für meine Lieferung kann ich dem Shop nur ein großes Lob aussprechen.

    Ob das Retouren- und Klärfallhandling kulant und gut ist, kann ich nicht beurteilen.
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  • Bertalan am

    Sensationell

    Ich wollte die Oakley-Sonnenbrille schon lange haben, aber nirgendwo nach meiner Preisvorstellung gefunden, aber auf einmal fand ich sie auf der Seite und es war wahr!
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    RKocher am

    Vorsicht bei Smartino funktionelles.de

    Ich habe kürzlich bei Smartino (www.funktionelles.de) Wanderschuhe bestellt und habe die schlechtesten Erfahrungen gemacht, die Ware wurde nach Bezahlung nicht an meine Adresse geschickt und der Service war katastropal schlecht, ich hatte sogar den Eindruck, dass versucht wurde, die Ware mit fadenscheinigen Begründungen als verloren zu deklarieren und den bezahlten Betrag einzubehalten. Sowas habe ich bisher bei Bestellungen im Internet noch nie erlebt, mein Rat: Finger weg von Smartino und funtionelles.de!
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  • gervasutti am

    Verfügbarkeit und Kommunikation mit Kunden mangelhaft

    Ich habe Merino-Unterwäsche (Unterhemden, Unterhosen) bestellt die im Shop als sofort verfügbar angezeigt wurden.
    Mir wurde tags darauf mitgeteilt, dass ein Teil der Bestellung nicht mehr lieferbar sei, aber ich könne einen gleichwertigen Artikel mit etwas Rabatt kaufen. Ich habe geantwortet, dass ich alternative Produkte bestellen werde, man möge aber die vollständige Bestellung wegen der Versandkosten als Gesamtes versenden. Ich habe dann sofort Artikel bestellt die im Online-Shop ebenfalls als sofort lieferbar angezeigt wurden. Ich habe dann eine DHL Versandbestätigung bekommen. Einen Tag später bekomme ich ein E-Mail, dass ein Teil der Bestellung nicht mehr lieferbar sei, aber ich könne einen gleichwertigen Artikel mit etwas Rabatt kaufen.

    Somit wurde die erste Bestellung einfach abgeschickt und die alternativen Produkte waren wieder nicht lieferbar.

    Ich habe dann im Online-Shop nachgesehen, teilweise waren noch immer Artikel als lieferbar deklariert, obwohl mir geschrieben wurde dass sie nicht lieferbar sind.

    Der Lagerstand ist in dem Online-Shop somit zwecklos. Weiters wurde die erste Bestellung gleich weggesendet und mir würden nun neuerlich Versandkosten entstehen. Und als Kunde kommt man sich etwas missverstanden vor, wenn man nur generische E-Mails bekommt.
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  • Schnubbi (1) am

    Absolut nicht zu empfehlen

    Ich habe mir im Juli fünf Finger Schuhe gekauft die nicht der Schuhgröße waren wie angegeben. Innerhalb der 2 Wochen wollte ich die Schuhe wieder zurückschicken nur bekam ich keinen Retourenschein zugestellt wie am Telefon besprochen. Nach mehrmaligen Anrufen habe ich endlich im September zugestellt bekommen... Warum im September? Angeblich wurde immer einer abgesandt aber komisch ich habe nie einen bekommen.nach dem ich mir Rat beim Anwalt eingeholt habe und dies der Hotline mitteilte habe ich auf einmal einen Retourenschein erhalten und das Paket hingesendet. Aber nach zwei Wochen habe ich das Paket wieder erhalten mit der Begründung ich hätte mich angeblich nicht innerhalb der zwei Wochen retourenfrist um einen Rücksendeschein gekümmert. Sind die Begründung warum die Schuhe nicht zurückgegeben werden dürfen ist weil sie angeblich dreckig sind und beschädigt was auch nicht der Wahrheit entspricht. Diese Barfußschuhe darf man laut dem Hersteller ausprobieren weil sie das Gefühl von Barfußlaufen vermitteln sollen... Ich habe die Schuhe ausprobiert nur leider haben sie nicht so gepasst wie angegeben doch habe ich sie gesäubert und sie waren nicht kaputt. Nach mehrmaligen hin und her telephonieren habe ich gesagt dass ich es auf einem Prozess ankommen lassen werde wenn Sie die Schuhe nicht zurücknehmen weil ich keine Lust habe 72 € für etwas zu bezahlen was nicht in Angaben auf der Webseite betrifft. Und werde ich das Paket zurücksenden. Kann es nur jedem abraten. Die Kundenhotline ist sehr unfreundlich und diskutiert nur rum und geht nicht auf die Wünsche des Kunden ein. Ich selber kommen mir von dieser Website und dem Kundenservice echt verarscht vor. Und zu mir haben die noch gesagt sie würden sich freuen wenn ich eine positive Bewertung abgeben würde... Nach dem ganzen hin und her gebe ich eher eine sehr negative Bewertung ab...
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  • MichaelMika am

    Gekauft ist gekauft...

    Auch wenn es eine 2-wöchige Rückgabemöglichkeit gibt, ist diese viel zu kurz. Manche Artikel müssen einfach in einer entsprechenden Umgebung getestet werden, da diese viel Geld kosten und der Kauf wohl überlegt sein muss. Dafür sind zwei Wochen zu kurz.

    Weiterhin ist die Gestaltung der Rückgabemöglichkeit einfach nicht konkurrenzfähig.

    Daher lieber einen anderen verlässlichen Shop wählen.
    • Schnubbi (1) am

      Re: Gekauft ist gekauft...

      Nach den Erfahrungen die ich mit diesem Händler gemacht habe kann ich dir nur recht geben. Ich habe mir Barfußschuh gekauft und laut Hersteller darf man sie in entsprechender Umgebung und nicht nur in der Wohnung ausprobieren da sieht das Gefühl von Barfußlaufen vermitteln sollen. Meine haben leider nicht gepasst obwohl es die Schuhgröße war die ich bestellt habe. Nachdem ich die Barfußschuhe auf der Wiese ausprobiert habe sie nicht Damon Sprachen wie bestellt angegeben habe ich sie zurückgeschickt und man hat mir vorgeworfen dass die Schuhe beschädigt sein und dreckig obwohl ich sie sauber gemacht habe. Ich habe die Schuhe wieder zurück bekommen und habe sie aber jetzt nachdem ich einem Anwalt gesprochen habe die Schule wieder zurückgesendet nachdem man am Telefon mehrere Gründe gesucht hat mir die Schuld sprichwörtlich in die Schuhe zu schieben. Ach mein Anwalt hat sich die Schuhe vorher angesehen bevor ich sie zurückgeschickt habe und da konnte bestätigen dass die Schuhe nicht kaputt waren oder dreckig. An der Hotline oder nur um diskutiert und negative Sachen zu mir gesagt
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  • jerol am

    Nie wiederf

    Schade , daß ich die vielen Bewertungen nicht vorher gelesen habe, Ware bestellt, laut Webseite vorrätig und lieferbar innerhalb 3-7 Tagen. Nach 7 Tagen keine Lieferung. Auf meine Nachfrage erhielt ich eine vorgefertigte Mail mit gleichem Inhalt, wie schon andere Bewerter schrieben, daß der Artikel nicht vorrätig sei und bestellt werden müsste. Daraufhin habe ich den Kauf storniert. Ich kaufe seit vielen Jahren im Internet und hatte noch nie Probleme. Nunja, glücklicherweise gibt es in dem Bereich ja genug Mitbewerber.
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  • HaraldS3 am

    Nie Wieder Funktionelles.de!!!

    Hier zu kaufen war ein grober Fehler! Sicher, der Preis für den angebotenen Camelbak Trinkrucksack war echt verlockend, die auf der Website angegebenen in 3- 7 Tage Verfügbarkeit absolut ausreichend für mich. Da habe ich dann auch ohne groß nachzudenken den "jetzt mit Paypal" bezahlen Button geklickt. Tja, 3 Tage später die Standart Mail das weder im eigenen noch im Lager des Herstellers mein gekaufter Rucksack zu entnehmen sei, im Klartext, der Hersteller bräuchte ca. 4 Wochen (vom 02.02.17 - Ende 02.17) um nachzuliefern. Zähneknirschend erklärte ich mich mit der Wartezeit einverstanden, schließlich wollte ich das Teil ja und hatte ja auch schon bezahlt, woanders kaufen und eventuell Wochenlang auf mein Geld warten wollte ich dann auch nicht! Nun, heute, am 28.02.17 habe ich mal dort angerufen um nach dem Stand der Dinge zu fragen, die, auf mich einen gelangweilten Eindruck machende, Mitarbeiterin am Telefon meinte nach einem Blick auf den Computermonitor: Ich werde mal beim Hersteller anfragen wo ihre Ware bleibt und mich dann bei Ihnen melden. Ich meinte nur: Machen Sie was sie wollen, sollte bis Ende dieses Monats meine Ware nicht bei mir eintreffen werde ich einen Fall bei Paypal eröffnen. Wie auch immer die Geschichte ausgehen wird, für mich steht fest: NIE WIEDER Funktionelles.de
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  • Martin Fricke am

    3040

    Der Rasierer ist Super , tolles Rasurergebniss und gute Handhabung . ein sehr geringes Gewicht und auch das Rasieren unter der Dusche läuft einwandfrei und angenehm .Ich bin begeistert , auch was den Akku angeht , alles bestens gelöt
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  • Sascha Lauterbach am

    Ware als 3 Tage Lieferzeit gekennzeichnet, positiv überrascht.

    Ich habe ein Icebreaker Merino bestellt, welches mit 3-4 Tagen Lieferzeit angegeben war. Nach einem Tag erhielt ich Mail, dass Icebreaker im Lieferverzug wäre und eine spätere Lieferung drohe. Man bot mir eine Auswahl an Shirts aus der aktuellen Kollektion zum Angebotspreis an. Man hat offensichtlich aus der Kritik gelernt und ist sehr entgegenkommend. Ein weiterer Artikel war im Kopftext und Detailbeschreibung leicht abweichend. Auf tel. Anfrage würde ich korrekt beraten und der Artikel wurde sofort korrigiert.
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    Lt-Barclay am

    Keine Lieferung, kein Kommentar

    Ich habe eine Trekking-Hose bei funktionelles.de bestellt. Zum Glück habe ich PayPal als Zahlungsvariante gewählt, da einfach 8 Tage überhaupt nichts passierte, als ich versuchte dort anzurufen war der Anschluss die ganze Zeit nur besetzt und als ich dann über die PayPal-Konfliktlösung die Lieferung angemahnt habe, wurde mir kommentarlos das Geld zurückerstattet. Kein Wort der Entschuldigung, kein Kommentar, warum die Hose nicht geliefert wurde, nix. Nein Danke zu solchem steinzeitlichen Kundenservice. Ich wollte die Hose geliefert bekommen und nicht mal eben 105 Euro für eine Woche bei PayPal parken. Danke für nichts!
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  • MCsaitek am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am

    Alles gut, Lieferung etwas länger als üblich, Rücküberweisung kein Problem

    Habe per Vorkasse bezahlt, war alles in Ordnung. Bei der Rücksendung wurde zeitnah überwiesen. Gerne wieder, konnte mich auf den Onlineladen verlassen, entgegen mancher anderer Kommentare
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  • josieone am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    XXL Resch am
    0815 am
    mylemon.at am
    Evans Cycles am
    INTERSPAR Onlineshop am
    e-tec.at am
    VDS-Online am

    Alles problemlos geklappt. Retoure wurde innerhalb 1-2 Tagen retourgebucht

    Bestellung am 15.06.2017 über eine adidas Brille und PackTowl Luxe-Handtuch wurde sehr schnell geliefert.

    adidas Brille hat nicht gepasst, nach der Rücksendung erfolgte die Rückbuchung des Betrages auch sehr schnell.

    Bezahlt wurde mit Paypal.

    Aufgrund der Erfahrungen werde ich sicher wieder dort etwas passendes bestellen.
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  • Kühn am

    Ich habe bei Smartino eine GPS Uhr Suunto Ambit3 am 16.4. 2017 bestellt.

    Erst habe keine Bestätigung der Bestellung erhalten. Nur nach schriftlicher Aufforderung erfuhr ich das Sie garnicht lieferfähig sind. Darauf habe ich den Auftrag storniert. Mehrfach Schriftlich!!
    Seit dem bekomme ich keine Antwort und meine Vorauszahlung natürlich ebenso nicht. Ich unterstelle hier eine betrügerische Absicht und erwäge eine
    Anzeige wegen Betruges.

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  • seg2017 am

    Perfekt - super günstig und schnell, obwohl erst super skeptisch nach all den negativen Bewertungen / therm-a-rest xtherm

    Ich wollte nach all den Bewertungen gar nicht dort bestellen und habe mich dann von einem Kommentar überzeugen lassen, in dem jemand schrieb, dass man immer sein Geld zurück bekommt, wenn sie die Ware nicht vorrätig haben.

    Dennoch habe ich sicherheitshalber mit paypal bezahlt, Nachnahme wäre auch nicht teurer gewesen und das wäre eventuell noch die sicherere Variante gewesen.

    Kurz gesagt: Therm a rest x therm für 137€ + 2€ Paypal, Lagerbestand war mit 4-7 Tagen gekennzeichnet. Ich hatte mich nach den Kommentaren auf 3-6 Wochen eingestellt und war super überrascht, als nach 3 Werktagen die Isomatte da war.

    Es hätte für mich nicht besser laufen können..

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  • Ali Na am

    Schneller Versand, günstigster Preis

    Ich habe aufgrund des günstigsten Preises über eine Preissuchmaschine in diesem Shop bestellt. Ich war zunächst abgeschreckt von der recht nutzerunfreundlichen Website und den Bewertungen... Aber die Ware konnte bequem per Paypal bezahlt werden und war am übernächsten Tag da. Das ist wirklich super. Ich hatte keine Probleme!
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  • omaze am

    Problem Lagerstandsangaben, Storno, Rückzahlung

    Zwei von zwei Bestellungen (Outdoor-Artikel, Kaufpreis unter 200 EUR) vom Händler nach einigen Tagen storniert, jeweils damit begründet, dass "der Hersteller z.B. aufgrund einer verstärkten Nachfrage nicht zeitgerecht oder wegen Abverkaufs gar nicht mehr liefern" könne.

    In beiden Fällen wies der Händler die Ware beim Bestellvorgang als lieferbar aus, verfügte jedoch anscheinend über keine eigenen Warenbestände.

    Rückzahlung via PayPal nach Aufforderung.

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  • Jelmer am

    Schnelle bequeme Lieferung

    Nach lesen dieser Bewertungen, war ich mir nicht ganz sicher ob ich bei dieser Firma bestellen möchte. Trotzdem bestellt und superschnelle Lieferung. Bester Preis.

    Super zufrieden, danke!
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  • TH.S. am

    Ware nicht vorrätig. Geld trotzdem abgebucht.

    Das Geld wurde sofort abgebucht. Später eine Mail, der Artikel sei nicht vorrätig. Tage später wird der Artikel im Webshop immer noch als verfügbar angezeigt.
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt.

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    HobbitDeluxe am

    Miserabel

    Zwei Sachen bestellt und beide nacheinander nicht verfügbar aber weiterhin im Shop, hier wird nur zugekauft, kein Lager. Absolut nicht zu empfehlen. Nie wieder!!!!
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  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert.

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    pagmai am

    Nicht vom Preis locken lassen !!

    Finger weg von "Funktionelles".

    Nachdem mein Wunschartikel nach 8 Tagen immer noch nicht eingetroffen ist, musste ich mehrmals versuchen den Kundenservice zu erreichen.
    Laut Kundenservice würde der Artikel noch am gleichen Tag rausgehen. Weitere 4 Tage und es war immer noch nichts da.
    Ich musste nochmals sehr aktiv nachfragen und bekam als Antwort, ganz klar zu erkennen als Notlösung,: "Der Artikel ist leider ausverkauft".
    Sehr sehr ärgerlich und meiner Meinung heutzutage nicht mehr akzeptabel im Onlinehandel.
    Lieber ein paar Euro mehr investieren und einen guten Kundenservice genießen.
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  • Tiroler77 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Saturn.at am
    Saturn.at am

    Meine erste und nicht letzte Bestellung wenn es um Adidas Brillen geht!

    Der Bestellvorgang ging zügig, es gab viele Bezahlmöglichkeiten - auch meine liebste via Paypal - und auch die Ware (Adidas Sonnebrille) wurde schnell und mit Livetracking innerhalb von einer Woche geliefert. Status der Ware war: Lieferbar innerhalb 1-3 Tagen.

    Es war alles anständig verpackt, die Sonnenbrille neu und original.

    Ich kann den Shop empfehlen und würde dort auch wieder bestellen.
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  • Huscher am

    sehr zufrieden

    Ortovox-Jacke (Auslaufmodell) am Dienstag bestellt. War nach Angabe der Homepage nicht sofort sondern innerhalb von 3-4 Tagen lieferbar. Am selben Tag die Bestellbestätigung bekommen. Am nächsten Tag ganz überrascht bereits die Nachricht, dass die Jacke am Freitag bei mir ausgeliefert wird. Und genauso war es auch. Super schnelle Lieferung und überhaupt keine Probleme!!!!
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  • Michael Jakson am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Bergzeit am
    OTTO am

    Fachhändler für Markenprodukte ?

    Auf der homepage liesst man "Fachhändler".
    Auf Anfrage nach Lieferzeit für 2 Produkte einer namhaften Marke wurde mir mitgeteilt: 5 Tage, muss nachbestellt werden. Heute lese ich, dass eine Größe nicht mehr angeboten wird im shop. Email an funktionelles wurde beantwortet mit: "Artikel nicht mehr lieferbar". Marken-Fachhändler sollten eigentlich in der Lage sein, einen Artikel (,der beim Hersteller aktuelles Modell ist!) nachzuordern?! Fühle mich verschaukelt..werde woanders kaufen.
    • Michael Jakson am

      Re: Fachhändler für Markenprodukte ?

      So, Bestellung ist raus bei biwak.com.
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  • juni am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    Cyberport.de am
    Passiontec.de am
    Rakuten am
    reichelt.de am
    Cyberport.de am

    Warenbestand irreführend, keine Information über Verzögerung

    Ich hatte bei funktionelles.de einen Artikel bestellt, der lt. Warenstandsanzeige direkt lieferbar war. Nach 5 Tagen ohne Versandbestätigung fragte ich per mail nach. Antwort: Der Artikel werde beim Lieferanten für mich bestellt. Die Warenstandsanzeige war immer noch auf grün.
    So geht das nicht. Das Geld war innerhalb von Minuten abgebucht, aber über Lieferverzögerungen wird man nicht informiert. Nein Danke - nie wieder.
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  • pspicks am

    Schnelle Lieferung und sehr gute Reklamationsbearbeitung

    Ich habe Mammut Handschuhe bestellt, die leider sehr klein ausfielen. Retoure und Umtausch eine Nummer größer ging ohne Probleme und sehr schnell.

    Bestellter Artikel war sofort lieferbar- wurde sehr schnell geliefert.
    Es kam eine schriftliche Bestätigung, sobald Produkt versandt wurde.
    Returenschein war auf Anfrage per Link verfügbar und auszudrucken.

    Alles in allem einwandfrei! Gerne wieder!

    Vielen Dank!
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  • Grizabella am

    Sehr zufrieden !!

    Bestellter Artikel war sofort lieferbar- wurde sehr schnell geliefert (nach Österreich).
    Es kam eine schriftliche Verständigung, sobald Produkt versandt wurde.
    Artikel ist einwandfrei.
    Kann nichts Negatives über diesen Shop sagen.
    Vielen Dank!
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  • embee am

    nicht zu empfehlen

    Ware wird als lagernd oder kurzfristig lieferbar gekennzeichnet und ist dann doch nicht lieferbar. Eine Vertröstung auf die nächste Woche wurde dann auch nicht eingehalten. Obwohl nun bekannt ist, dass der Artikel derzeit nicht lieferbar ist, bleibt der Status lieferbar im Onlineshop weiter bestehen. Das ist eine Frechheit.
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  • RauschMike am

    Wiederholt Artikel nicht vorrätig bzw. Lieferbar

    Ich habe mehrfach bei funtionelles.de bestellt. Leider war in ALLEN Fällen der beworbene, sehr günstige Artikel nach der Bestellung nicht lieferbar! Mir wurde jeweils ein Alternativartikel angeboten. Auch der Preis wurde gehalten.
    Ich fühle mich trotzdem ein wenig "hinters Licht geführt". Es sieht sehr nach Lockangeboten aus. Wenn die Bestellung eingegangen ist, schaut man erst einmal ob man irgendwo den Artikel besorgen kann......
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