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Händlerbewertungen für funktionelles.de

Bewertungen (170)

3.6 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.0
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
4.1
Lagerstand und Lieferzeit
3.4
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.5
Kundenservice
3.2

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21
    Jun 21
    Jul 21
    Aug 21
    Sep 21
    Okt 21
    Nov 21
    Dez 21
  • Teilnoten

    Shop
    0.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    0.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    1.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    1.0
    Kundenservice
    1.0
    HansDampf12 am

    An Unfähigkeit nicht zu überbieten

    Ich schreibe ja eig. keine Bewertungen, aber hier kann ich nicht anders … lange Geschichte die es an „Unfähigkeit“ nicht übertreffen könnte, hier mal die Kurzform.

    - 2x Fleecejacke (zwei Größen) + 1x Mütze bestellt – Alles laut Homepage auf Lager und mit Vorkasse gezahlt.

    - Nichts passierte, nach 2 Wochen mal nachgefragt wann ich denn mit der Sendung rechnen kann: Antwort: Leider Lieferverzug. Nagut ok …

    - Darauffolgend: Leider ist der von Ihnen bestellte Artikel (Fleecejacke) nicht mehr lieferbar, dafür Rabatt für Patagonia-Artikel der gleichen Warengruppe.

    - Meine Antwort: Falls eine Mütze auch zur gleichen Warengruppe gehört, wenden Sie diesen bitte auf folgendes Produkt an (das Produkt war auch in meiner Bestellung aufgeführt, daher nicht 2x mal senden). Falls nicht, stornieren Sie bitte meine gesamte Bestellung …

    - Nächsten Tag bekomme ich die Mitteilung, dass zwei Mützen, ohne angewandten Rabatt das Lager verlassen haben …

    - Also wieder Kontakt zum Kundenservice gesucht, zum Glück konnte einen Tag später ein Paketstop veranlasst werden.

    - Die Rückerstattung auf meinem Konto waren dann jedoch 2x die Mützen … Also wieder Kontakt aufgenommen da ich ein vielfaches als Vorkasse gezahlt hatte …

    - Glücklicherweise ist das ganze vorausgezahlte Geld nun auch angekommen, aber von einer Entschuldigung oder anderen Worten kam Seitens funktionelles auch nichts.

    Letztendlich bin ich fast mehr erstaunt, als angefressen wie man so viel falsch machen kann. Wer sich gerne auf ewiges rumgeschreibe, nachrechnen und hinterlaufen einlassen möchte – ohne Garantie den lieferbaren Artikel überhaupt irgendwann zu bekommen kann dort gern bestellen. Für mich war es das letzte Mal.
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  • Teilnoten

    Shop
    5.0
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    5.0
    Lagerstand und Lieferzeit
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    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    5.0
    Kundenservice
    5.0
    John Eff am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Boc 24 am
    digitalo.de am
    Hertie am

    flott

    Hatte eine Jacke bestellt (kam schnell) und diese wegen Nichtgefallen zurückgesendet. Die Rücküberweisung per Paypal und die Bestätigung per Mail kamen flott und ohne Probleme. So soll es sein.
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  • Teilnoten

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    5.0
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    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
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    Kundenservice
    5.0
    Nicole am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Hervis Sports am

    Immer wieder gerne !!!

    Top Ware und gute Preise.

    Ich bin immer wieder begeistert von dem netten Kundenservice und der raschen Retourenbearbeitung.
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  • Teilnoten

    Shop
    4.0
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    Lagerstand und Lieferzeit
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    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
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    Kundenservice
    5.0
    Outdoor_Freak am

    Immer wieder gerne

    Funktionelles.de gehört seit Jahren immer wieder zu den preisgünstigsten Anbietern von Artikeln im Outdoor-Bereich, weshalb ich hier auch immer wieder gern etwas bestelle, vor allem, wenn es interessante Restpostenangebote gibt. Bestellungen werden meistens auch sehr schnell geliefert und Retouren zw. Rückerstattungen klappten bisher immer problemlos.

    Sollte ein Artikel mal nicht vorrätig sein oder die Beschaffung länger dauern, konnte ich die Bestellungen über den Kundenservice immer ohne Probleme mit umgehender Rückerstattung via Paypal stornieren. Dafür gibt es von mir insgesamt einen Daumen nach oben.

    Das ein abschließender Kaufvertrag erst mit Auslieferung der Ware zustande kommt, steht übrigens in den AGBs und auch in der Bestellbestätigung. Ich kann manch schlechten Kritiken hier deshalb nicht verstehen. Kaum ein Händler legt sich heutzutage noch alle Artikel selbst auf Lager, erst recht nicht, wenn er dafür immer die günstigsten Rabatte und Preise anbieten will.
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  • Teilnoten

    Shop
    5.0
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    5.0
    Lagerstand und Lieferzeit
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    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    5.0
    Kundenservice
    5.0
    Petra Zemsauer am

    Kontakt

    der Mailverkehr war sehr rasch, freundlich und sehr zufriedenstellend. Bestelle gerne wieder!!!
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  • Teilnoten

    Shop
    5.0
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    4.0
    Lagerstand und Lieferzeit
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    5.0
    Kundenservice
    0.0
    hobbes4d am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Proshop.at am
    GSMshop.at am
    ElectronicShop24 am

    Alles Prima, schnelle Lieferung und guter Preis

    Ich war mit der Abwicklung meiner Bestellung sehr zufrieden.

    Ich bekam eine E-Mail zur Bestellbestätigung, zur Bestätigung des Geldeingangs sowie eine E-mail bei Versand der Produkte, welcher wie im Shop für die Produkte angegeben nach bereits 4 Werktagen erfolgte.

    Somit kann ich die negativen Bewertungen jetzt für meine Bestellung nicht nachvollziehen, alles prima!

    Gerne wieder.
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  • Teilnoten

    Shop
    3.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    3.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    1.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    1.0
    Kundenservice
    1.0
    CZeit am

    Liefert nicht

    Liefert nichts, bestätigt nichtmal den Auftrag, obwohl bereits per Paypal bezahlt. Finger weg!!!
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  • Teilnoten

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    5.0
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    Lagerstand und Lieferzeit
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    Kundenservice
    5.0
    asylo am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    beyerdynamic am
    SportOkay.com am
    pharmeo.at am
    mycare.at am
    1ashop.at am
    katzenbeisser multimedia & mehr am
    Zöscher & Söhne am
    Future-X.at am
    Future-X.at am
    1ashop.at am
    funktionelles.de am

    Deuter Rucksack billig, prompt. Ok

    Ware war lagernd, wurde prompt und in gutem Zustand geliefert. Null Probleme.
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  • Teilnoten

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    3.0
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    4.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    2.0
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    2.0
    Kundenservice
    1.0
    a033 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am

    Kundenservice = Fremdwort

    Am 16.02.2021 die Bestellung aufgegeben und am 11.03.2021
    immer noch keine bekommen, ob überhaupt und wann?
    Auf die E-Mail mit Nachfrage keine Antwort.
    Am Telefon verspricht die Dame im Laufe des Tages sich zurückzumelden, um den Stand der Bestellung mitzuteilen - keine Rückmeldung.
    Da fragt man sich, wieso ausgerechnet solche Händler auf dem Markt bleiben dürfen. :-/
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    Kundenservice
    1.0
    Oliver123 am

    ⚠️ Nie wieder

    Bestellt telefonisch Status abgefragt zwei mal mitgeteilt bekommen Ware ist Versand. Nach über zwei Wochen Geld zurück geschickt ohne Stornierungsmail oder sonstiges. Eine Frechheit
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    3.0
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    Kundenservice
    1.0
    Robert123 am

    Sehr schlechte Erfahrung

    Sehr schlechte Erfahrung. Die erste Bestellung wurde um Wochen verzögert, da sie nicht liefern konnten.
    Die zweite Bestellung wurde von Funktionelles.de selbst storniert, da sie nicht liefern könnten, selbst wenn die Produkte noch auf der Website verfügbar sind !!
    Es scheint, dass sie Kunden mit guten Preisen anziehen und dann ihr Versprechen nicht halten. nicht zu empfehlen!
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    Kundenservice
    1.0
    LNag am

    Ware nicht lieferbar.

    Hallo Zusammen
    Ich habe ein paar Wanderschuhe Hanwag Alaska GTX mit einer Lieferzeit von 3-7 Tagen bestellt.
    Nach einer Woche habe ich Sie telefonisch kontaktiert, da die Schuhe noch nicht einmal verschickt waren.
    Es wurde mir versprochen, dass irgendjemand sich darum kümmert und ich eine Information über die Lieferzeit erhalte …, wie erwartet ist nichts passiert.
    Nach ein paar weiteren Tagen habe ich in Paypal einen Fall eröffnet. Zwei Tage später habe ich von Ihnen eine Paket-Voranmeldung erhalten. Der Status war aber immer noch nicht verschickt.
    Parallel zu der Falleröffnung in Paypal habe ich Ihnen per E-Mail mitgeteilt, dass ich vom Kaufvertrag zurücktrete und Sie mir das Geld zurücküberweisen sollen. Wieder einmal ist nichts passiert. Jetzt nach 4 Wochen habe mein Geld wieder.
    Also, liebe Leute, ich kann nicht nachvollziehen, wo Eure Marketingstrategie hinführen soll. Die ganze Bewertung enthält nur verärgerte Kunden. Meine Zusammenfassung ist: SO EIN SHOP BRAUCHT KEIN MENSCH !!!!!!
    Und bitte keine Entschuldigung als Antwort. Sie hatten die Chance die Sache anständig zu beenden.
    Leider geht 0 Sterne nicht, sonst wäre das die Wahl.
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    Lagerstand und Lieferzeit
    5.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    5.0
    Kundenservice
    0.0
    SiegfriedZ am

    Bewertung Kauf bei Funktionelles.de

    Problemlose(r) Bestellabwicklung und Versand. Vielen Dank.. Den Kundenservice habe ich nicht in Anspruch genommen, daher kann ich über dessen Qualität keine Aussage treffen.
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    5.0
    Günther am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am
    Future-X.at am

    schnell und sehr gut

    schnelle Lieferung, alles sehr gut ( auch zu anderem Artikel - umgehende Beantwortung der Lieferfähigkeit per mail !)
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    4.0
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    5.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    2.0
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    4.0
    Kundenservice
    4.0
    Mr.Nate am

    Positiv überrascht!

    Schreibe normal keine Bewertung da zu faul. Aufgrund der vielen negativen Rezensionen wollte ich meine Bestellung schon stornieren (Paypal). Habe jedoch email Kontakt aufgebaut und prompt eine Antwort erhalten.
    Die freundliche Dame versicherte mir einen baldigen Versand. Schlussendlich mußte ich zwar 14 Tage warten, aber der Preis war einfach unschlagbar.
    Würde dort jederzeit wieder Ware bestellen, trotz der langen Wartezeiten.
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    Lagerstand und Lieferzeit
    1.0
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    1.0
    Kundenservice
    1.0
    Vorsicht! Die angegebenen Lieferzeiten werden vorsätzlich falsch angegeben! am

    Vorsicht!!! Die Liegerzeiten werden vorsätzlich falsch angegeben!!

    Ich rate jeden ab bei diesen Internetversandhandel zu bestellen!! Wie schon bei zahlreichen Bewertungen geschrieben wurde, täuscht „funktionelles“ vorsätzlich schnelle Lieferzeiten vor.
    Bei der Bestellbestätigung ändert sich dann die Lieferzeit von 3-5 Tagen auf 5-11 Tage. Nach 14 Tagen bekommt man dann eine Nachricht das der Artikel raus ist und auch beim Lieferanten nicht mehr vorrätig ist, so das man beim Hersteller neu bestellen muss. Dazu bekommt man den angeblichen Liefertermin vom Hersteller. Dieser stimmt dann natürlich auch nicht. Lasst euch bitte nicht von den günstigen Preisen leiten, sondern gibt ein paar Euro mehr für einen seriösen Händler aus. Hier stellt sich mittlerweile die Frage ob es schon im Strafbaren Bereich liegt.
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  • Teilnoten

    Shop
    5.0
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    5.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    5.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    5.0
    Kundenservice
    5.0
    MiWol am

    Super Laden, schneller Versand. Jederzeit wieder.

    Entgegen diverser anderer Bewertungen kann ich nichts negatives über den Händler berichten.
    Habe dort mehrfach in den letzten Jahren bestellt und nie Probleme gehabt. Die Ware wurde zügig geliefert, der Preis war super und wenn doch mal ein Teil von der Größe nicht gepasst hat, war der Rückversand auch problemlos!

    Ich werd dort jederzeit wieder bestellen.
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  • Teilnoten

    Shop
    5.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    5.0
    Lagerstand und Lieferzeit
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    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    5.0
    Kundenservice
    0.0
    Rucksack4me am

    Schnell, gut und günstig

    Aufgrund der durchwachsenen Bewertungen war ich zunächst etwas verunsichert, bin aber sehr zufrieden. Super schneller Versand, äußerst günstig und ich war zu jeder Zeit bestens über den Lieferfortschritt informiert. 1A
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  • Teilnoten

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    Lagerstand und Lieferzeit
    1.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    1.0
    Kundenservice
    1.0
    Grimmwolf am

    Ein Laden, den die Welt nicht braucht.

    Leider liess ich mich, wie viele andere, vom günstigen Preis locken.
    Zum Glück per Paypal bezahlt ( Vorgang bereits gemeldet)
    2-3 Werktage Lieferzeit wurden angegeben. Danach angeblich am nächsten Tag versendet. Bisher immer noch nix da. Heute dann auf Kw37 vertröstet.
    Das ist nach meinem Empfinden eine Täuschung und ein Betrugsversuch. Unlauterer Wettberwerb sowieso.
    Ich denke, als Schmankerl werde ich den Verbraucherschutz informieren. Die Klitsche gehört geschlossen.
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    3.0
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    4.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    1.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    1.0
    Kundenservice
    1.0
    becks0815 am

    Finger weg, kein Lagerbestand und somit utopische Angaben bei Versanddauer

    Bersgchuhe für die jetzige Sommersaion am 11.Juli bestellt. Laut Webseite vorrätig und Lieferung in 2-3 Tagen. In der Bestätigungsemail dann Aufweichung der Lieferzeit auf 14 Tage.

    Nach 3 Wochen immer noch keine Schuhe verschickt. Anruf bei der Hotline, wo mir bestätigt wird, daß die Ware nun am Lager sein und nun schnellstmöglich versendet wird.

    Eine weitere Woche später immer noch keine Ware. Dafür ist die Sommersaision schon halb herum und ich kann entweder barfuß oder mit den kaputten Tretern angehen, die ich ersetzen wollte.

    Aus dem Grund Stornierung der Bestellung. Ich zahle lieber woanders etwas mehr, habe dann aber die Ware bei mir und schaue nicht informationslos in den leeren Briefkasten.

    Tipp: eventuell taugt der Schuppen für langfristige Einkäufe. Wer also Schuhe für die Winter- oder Sommersaison 2021 kaufen möchte, könnte hier preisbewußt einkaufen. Alle anderen rate ich: sucht das Weite.
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    5.0
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    Lagerstand und Lieferzeit
    3.0
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    5.0
    Kundenservice
    5.0
    DA KOAL am

    shop service

    leider etwas länger gedauert und rückversand aus österreich muss man selbst bezahlen. ansonsten sehr gute abwicklung
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    Lagerstand und Lieferzeit
    1.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    1.0
    Kundenservice
    1.0
    Haudiblau am

    Nur Geld kassiert aber keine Ware

    Wir haben anfang Juli einen Radhelm bestellt, der als vorhanden im online-shop gekennzeichnet war. 12 Tage nach der Bezahlung habe ich urgiert, wo wie Ware bleibt... hier die Antwort: ...da wir als, auch unser Lieferant Ihre bestellten Artikel nicht mehr auf Lager hatten, haben wir diesen beim Hersteller angefordert...
    ... Lieferung voraussichtlich Ende September...
    drei Monate warten?? das ist selbstredend eine Zumutung.
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    Lagerstand und Lieferzeit
    1.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    1.0
    Kundenservice
    1.0
    Andreas_1 am

    Vortäuschung falscher Tatsachen!

    Bin über das Geschäftsgebaren der Firma sehr enttäuscht, es grenzt an Betrug! So etwas ist mir bei Onlinebestellungen noch nicht passiert.
    Nach 16 Tagen heisst es "der Hersteller kann die Ware nicht mehr liefern".

    Hier ein Auszug aus den Geschäftsbedingungen:

    "Die voraussichtliche Lieferzeit entnehmen Sie bitte der Produktbeschreibung. Falls dort keine Angaben gemacht werden, erfolgt die Lieferung bei Bestellannahme innerhalb von 7-14 Tagen (bzw. 24h bei Express Lieferung). Der Kaufvertrag kommt nicht schon mit dieser Eingangsbestätigung, sondern mit unserer Auftragsbestätigung oder Lieferung der Waren zustande."

    Die Lieferzeit auf der Internetseite betrug 3-5 Tage. Habe denen vertraut und mich auf Ihre Aussagen verlassen.
    Es sind 16 Tage vergangen in denen ich mich wo anders um diesen Artikel hätte bemühen können.
    Kommt mir nicht mit der Aussage „der Hersteller…“, sich dahinter zu verstecken ist billig und einfach.
    Sie locken Kunden unter falschen Vorraussetzungen und mit falschen Versprechen.
    Sie täuschen nicht nur die Kunden, es ist auch unfair anderen Anbietern gegenüber. Werde in Zukunft dort nichts mehr bestellen.
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    Shop
    5.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
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    Lagerstand und Lieferzeit
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    5.0
    Kundenservice
    0.0
    Sabine S761 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am
    0815 am

    Sehr zufrieden

    Alles perfekt. Schneller Versand, Ware wie beschrieben und alles zu einem guten Preis. Gerne wieder. Klare Empfehlung!
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  • Teilnoten

    Shop
    0.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
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    Lagerstand und Lieferzeit
    1.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    1.0
    Kundenservice
    1.0
    Ein bewusster Kunde am

    Finger weg! Kein vertrauenswerter Shop!

    Die Ware sei angeblich verfügbar.
    Wird bestellt.
    Dann für mehrere Tage kein Updates über den Bestellstatus.
    Auf nachfrage heißt es dann: die Ware sei ausgelaufen (wird aber im Shop immer noch als verfügbar angezeigt!), aber leider auch bei dem Lieferanten ist es ausgelaufen, demnach haben die beim Hersteller nachbestellt. Haha. Die Ware würde in einer Woche eintreffen, will man warten? Ja warum nicht.
    Dann eine Woche später, es kommt immer noch kein Update, da fragt man nach, denn die Ware wird im Shop immer noch als verfügbar angezeigt - und man kriegt dieselbe Antwort erneut!! Du sollst noch warten, denn die Ware ist beim Hersteller nachbestellt worden und wird in einer Woche eintreffen.

    Also echt mal, ich bin geduldig aber nicht blöd.

    Wenn du dort was immer noch bestellen willst, dann nur mit PayPal bezahlen, die geben dir dein Geld zumindest ohne weiteres zurück.
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  • Teilnoten

    Shop
    3.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    1.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    1.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    1.0
    Kundenservice
    1.0
    Mr.Thomas am

    Kundenservice

    Bestellt und angeblich nicht mehr Lieferbar obwohl vorher genau dieser Artikel angefragt wurde.
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  • Teilnoten

    Shop
    2.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    2.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    1.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    1.0
    Kundenservice
    1.0
    AG1234 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am

    Lieferung dauert ewig, Artikel nicht mehr lieferbar, Falschlieferung usw

    Lieferung dauert viel länger als angegeben, Artikel sind dann doch nicht mehr verfügbar, Nachbestellung nach einer Falschlieferung erfolgt verzögert usw.

    Bei all den Problemen, bisher keinerlei Kulanz / Entgegenkommen.

    Dieser Shop wird für Sportausrüstung nicht mehr meine Wahl sein.
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  • Teilnoten

    Shop
    5.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    5.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    5.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    5.0
    Kundenservice
    0.0
    wmb am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am
    Mybauer.at am
    0815 am
    0815 am
    0815 am
    notebooksbilliger.de am
    notebooksbilliger.de am

    PacSafe Vibe 28L backpack Jet Black

    Artikel wie beschrieben, problemlose Abwicklung, rascher Versand.
    Toller Rucksack mit Sicherheitsfunktionen, hat meine Erwartungen erfüllt.
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  • Teilnoten

    Shop
    5.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    5.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    5.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    5.0
    Kundenservice
    0.0
    profgruen am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    0815 am
    sportsprofi am
    Hornbach Österreich am
    DiTech.at am
    0815 am
    XXL Sports & Outdoor am
    E&R Software am
    Cyberport Stores Österreich am

    alles gut funktioniert

    bestellung zeitgerecht erhalten, unkompliziert und alles ok. jederzeit wieder gerne
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  • Teilnoten

    Shop
    5.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    5.0
    Lagerstand und Lieferzeit
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    5.0
    Kundenservice
    2.0
    MartinvanW am

    Top Preis/Leistung

    Wichtig ist dass man im Vorfeld weiß was man haben will. Leider kostet der Versand nach Österreich extra und auch der Rückversand geht auf eigene Kosten. Deshalb nur zwei Sterne bei Kundenservice.

    Sonst bin ich sehr zufrieden.
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