Händlerbewertungen für funktionelles.de
Teilnoten
Verlauf
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- Jan 22
- Feb 22
- Mär 22
- Apr 22
- Mai 22
- Jun 22
- Jul 22
- Aug 22
- Sep 22
- Okt 22
- Nov 22
- Dez 22
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Ohne Worte amAlles wunderbar geklappt..!
Trotz Skeptik wegen der schlechten Rezensionen habe ich mich überwunden, weil die Preis Leistung einfach passt!
Bin Positiv überrascht!
Schnell geliefert und Top Ware!! Gerne wieder!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Weitere Bewertungen dieses Benutzers
LIBRO am 2 mal okay
Zwei mal bestellt. Der Preis war ausschlaggebend. Sonst war aber auch alles in Ordnung, einfach so wie es sein soll. Was passiert wenn etwas schief geht kann ich nicht sagen. Ich werde wieder dort bestellen.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0oslo4910 amalles gut!
Die von mir bestellte Fjällräven-Jacke wurde rasch, in der richtigen Größe und Farbe, versandt. Alles in Ordnung!
Wie übrigens auch die anderen Male, wenn ich etwas bei funktionelles.de bestellt habe.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0ArtemisFowlJunior amBestellbestätigung erhalten, anschließend storniert. Unseriös
Leider wurde die von mir bestellte Patagonia Jacke storniert, nachdem ich bereits die Bestellbestätigung erhalten hatte. Angeboten wurde mir zwar ein Rabatt, der allerdings nicht annähernd an den vorherigen Kaufpreis heranreichen konnte. Zu einem nun 50Euro höheren Preis ist die Jacke weiterhin im Onlineshop verfügbar. Seltsam, dass sie angeblich nicht mehr lieferbar. Aus meiner Sicht unseriöses Verhalten. Habe ich so noch nicht erlebt. Daher mein Fazit: Finger weg!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Weitere Bewertungen dieses Benutzers
ek-online am volle Zufriedenheit
Lieferung erfolgte rasch, Kundenservice (per E-Mail) sehr freundlich und entgegenkommend, Rückerstattung ebenfalls unverzüglich erhalten. Kann daher eine Weiterempfehlung abgeben und bestelle auch gerne weiterhin wieder. M.EdlingerTeilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0HansDampf12 amAn Unfähigkeit nicht zu überbieten
Ich schreibe ja eig. keine Bewertungen, aber hier kann ich nicht anders … lange Geschichte die es an „Unfähigkeit“ nicht übertreffen könnte, hier mal die Kurzform.
- 2x Fleecejacke (zwei Größen) + 1x Mütze bestellt – Alles laut Homepage auf Lager und mit Vorkasse gezahlt.
- Nichts passierte, nach 2 Wochen mal nachgefragt wann ich denn mit der Sendung rechnen kann: Antwort: Leider Lieferverzug. Nagut ok …
- Darauffolgend: Leider ist der von Ihnen bestellte Artikel (Fleecejacke) nicht mehr lieferbar, dafür Rabatt für Patagonia-Artikel der gleichen Warengruppe.
- Meine Antwort: Falls eine Mütze auch zur gleichen Warengruppe gehört, wenden Sie diesen bitte auf folgendes Produkt an (das Produkt war auch in meiner Bestellung aufgeführt, daher nicht 2x mal senden). Falls nicht, stornieren Sie bitte meine gesamte Bestellung …
- Nächsten Tag bekomme ich die Mitteilung, dass zwei Mützen, ohne angewandten Rabatt das Lager verlassen haben …
- Also wieder Kontakt zum Kundenservice gesucht, zum Glück konnte einen Tag später ein Paketstop veranlasst werden.
- Die Rückerstattung auf meinem Konto waren dann jedoch 2x die Mützen … Also wieder Kontakt aufgenommen da ich ein vielfaches als Vorkasse gezahlt hatte …
- Glücklicherweise ist das ganze vorausgezahlte Geld nun auch angekommen, aber von einer Entschuldigung oder anderen Worten kam Seitens funktionelles auch nichts.
Letztendlich bin ich fast mehr erstaunt, als angefressen wie man so viel falsch machen kann. Wer sich gerne auf ewiges rumgeschreibe, nachrechnen und hinterlaufen einlassen möchte – ohne Garantie den lieferbaren Artikel überhaupt irgendwann zu bekommen kann dort gern bestellen. Für mich war es das letzte Mal.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0John Eff amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
Boc 24 am digitalo.de am Hertie am flott
Hatte eine Jacke bestellt (kam schnell) und diese wegen Nichtgefallen zurückgesendet. Die Rücküberweisung per Paypal und die Bestätigung per Mail kamen flott und ohne Probleme. So soll es sein.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Nicole amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
Hervis Sports am Immer wieder gerne !!!
Top Ware und gute Preise.
Ich bin immer wieder begeistert von dem netten Kundenservice und der raschen Retourenbearbeitung.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Outdoor_Freak amImmer wieder gerne
Funktionelles.de gehört seit Jahren immer wieder zu den preisgünstigsten Anbietern von Artikeln im Outdoor-Bereich, weshalb ich hier auch immer wieder gern etwas bestelle, vor allem, wenn es interessante Restpostenangebote gibt. Bestellungen werden meistens auch sehr schnell geliefert und Retouren zw. Rückerstattungen klappten bisher immer problemlos.
Sollte ein Artikel mal nicht vorrätig sein oder die Beschaffung länger dauern, konnte ich die Bestellungen über den Kundenservice immer ohne Probleme mit umgehender Rückerstattung via Paypal stornieren. Dafür gibt es von mir insgesamt einen Daumen nach oben.
Das ein abschließender Kaufvertrag erst mit Auslieferung der Ware zustande kommt, steht übrigens in den AGBs und auch in der Bestellbestätigung. Ich kann manch schlechten Kritiken hier deshalb nicht verstehen. Kaum ein Händler legt sich heutzutage noch alle Artikel selbst auf Lager, erst recht nicht, wenn er dafür immer die günstigsten Rabatte und Preise anbieten will.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Petra Zemsauer amKontakt
der Mailverkehr war sehr rasch, freundlich und sehr zufriedenstellend. Bestelle gerne wieder!!!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0hobbes4d amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
Proshop.at am GSMshop.at am ElectronicShop24 am Alles Prima, schnelle Lieferung und guter Preis
Ich war mit der Abwicklung meiner Bestellung sehr zufrieden.
Ich bekam eine E-Mail zur Bestellbestätigung, zur Bestätigung des Geldeingangs sowie eine E-mail bei Versand der Produkte, welcher wie im Shop für die Produkte angegeben nach bereits 4 Werktagen erfolgte.
Somit kann ich die negativen Bewertungen jetzt für meine Bestellung nicht nachvollziehen, alles prima!
Gerne wieder.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0CZeit amLiefert nicht
Liefert nichts, bestätigt nichtmal den Auftrag, obwohl bereits per Paypal bezahlt. Finger weg!!!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0asylo amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
1ashop.at am beyerdynamic am SportOkay.com am pharmeo.at am 1ashop.at am katzenbeisser multimedia & mehr am Zöscher & Söhne am Future-X.at am Future-X.at am 1ashop.at am funktionelles.de am Deuter Rucksack billig, prompt. Ok
Ware war lagernd, wurde prompt und in gutem Zustand geliefert. Null Probleme.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Bestellinformation & PaketBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0a033 amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
Cyberport.de am Kundenservice = Fremdwort
Am 16.02.2021 die Bestellung aufgegeben und am 11.03.2021
immer noch keine bekommen, ob überhaupt und wann?
Auf die E-Mail mit Nachfrage keine Antwort.
Am Telefon verspricht die Dame im Laufe des Tages sich zurückzumelden, um den Stand der Bestellung mitzuteilen - keine Rückmeldung.
Da fragt man sich, wieso ausgerechnet solche Händler auf dem Markt bleiben dürfen. :-/Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Oliver123 am⚠️ Nie wieder
Bestellt telefonisch Status abgefragt zwei mal mitgeteilt bekommen Ware ist Versand. Nach über zwei Wochen Geld zurück geschickt ohne Stornierungsmail oder sonstiges. Eine FrechheitTeilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Robert123 amSehr schlechte Erfahrung
Sehr schlechte Erfahrung. Die erste Bestellung wurde um Wochen verzögert, da sie nicht liefern konnten.
Die zweite Bestellung wurde von Funktionelles.de selbst storniert, da sie nicht liefern könnten, selbst wenn die Produkte noch auf der Website verfügbar sind !!
Es scheint, dass sie Kunden mit guten Preisen anziehen und dann ihr Versprechen nicht halten. nicht zu empfehlen!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0LNag amWare nicht lieferbar.
Hallo Zusammen
Ich habe ein paar Wanderschuhe Hanwag Alaska GTX mit einer Lieferzeit von 3-7 Tagen bestellt.
Nach einer Woche habe ich Sie telefonisch kontaktiert, da die Schuhe noch nicht einmal verschickt waren.
Es wurde mir versprochen, dass irgendjemand sich darum kümmert und ich eine Information über die Lieferzeit erhalte , wie erwartet ist nichts passiert.
Nach ein paar weiteren Tagen habe ich in Paypal einen Fall eröffnet. Zwei Tage später habe ich von Ihnen eine Paket-Voranmeldung erhalten. Der Status war aber immer noch nicht verschickt.
Parallel zu der Falleröffnung in Paypal habe ich Ihnen per E-Mail mitgeteilt, dass ich vom Kaufvertrag zurücktrete und Sie mir das Geld zurücküberweisen sollen. Wieder einmal ist nichts passiert. Jetzt nach 4 Wochen habe mein Geld wieder.
Also, liebe Leute, ich kann nicht nachvollziehen, wo Eure Marketingstrategie hinführen soll. Die ganze Bewertung enthält nur verärgerte Kunden. Meine Zusammenfassung ist: SO EIN SHOP BRAUCHT KEIN MENSCH !!!!!!
Und bitte keine Entschuldigung als Antwort. Sie hatten die Chance die Sache anständig zu beenden.
Leider geht 0 Sterne nicht, sonst wäre das die Wahl.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0SiegfriedZ amBewertung Kauf bei Funktionelles.de
Problemlose(r) Bestellabwicklung und Versand. Vielen Dank.. Den Kundenservice habe ich nicht in Anspruch genommen, daher kann ich über dessen Qualität keine Aussage treffen.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Günther amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
Cyberport.de am Future-X.at am schnell und sehr gut
schnelle Lieferung, alles sehr gut ( auch zu anderem Artikel - umgehende Beantwortung der Lieferfähigkeit per mail !)Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Bestellinformation & PaketBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0KundenserviceBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Mr.Nate amPositiv überrascht!
Schreibe normal keine Bewertung da zu faul. Aufgrund der vielen negativen Rezensionen wollte ich meine Bestellung schon stornieren (Paypal). Habe jedoch email Kontakt aufgebaut und prompt eine Antwort erhalten.
Die freundliche Dame versicherte mir einen baldigen Versand. Schlussendlich mußte ich zwar 14 Tage warten, aber der Preis war einfach unschlagbar.
Würde dort jederzeit wieder Ware bestellen, trotz der langen Wartezeiten.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Vorsicht! Die angegebenen Lieferzeiten werden vorsätzlich falsch angegeben! amVorsicht!!! Die Liegerzeiten werden vorsätzlich falsch angegeben!!
Ich rate jeden ab bei diesen Internetversandhandel zu bestellen!! Wie schon bei zahlreichen Bewertungen geschrieben wurde, täuscht funktionelles vorsätzlich schnelle Lieferzeiten vor.
Bei der Bestellbestätigung ändert sich dann die Lieferzeit von 3-5 Tagen auf 5-11 Tage. Nach 14 Tagen bekommt man dann eine Nachricht das der Artikel raus ist und auch beim Lieferanten nicht mehr vorrätig ist, so das man beim Hersteller neu bestellen muss. Dazu bekommt man den angeblichen Liefertermin vom Hersteller. Dieser stimmt dann natürlich auch nicht. Lasst euch bitte nicht von den günstigen Preisen leiten, sondern gibt ein paar Euro mehr für einen seriösen Händler aus. Hier stellt sich mittlerweile die Frage ob es schon im Strafbaren Bereich liegt.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0MiWol amSuper Laden, schneller Versand. Jederzeit wieder.
Entgegen diverser anderer Bewertungen kann ich nichts negatives über den Händler berichten.
Habe dort mehrfach in den letzten Jahren bestellt und nie Probleme gehabt. Die Ware wurde zügig geliefert, der Preis war super und wenn doch mal ein Teil von der Größe nicht gepasst hat, war der Rückversand auch problemlos!
Ich werd dort jederzeit wieder bestellen.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Rucksack4me amSchnell, gut und günstig
Aufgrund der durchwachsenen Bewertungen war ich zunächst etwas verunsichert, bin aber sehr zufrieden. Super schneller Versand, äußerst günstig und ich war zu jeder Zeit bestens über den Lieferfortschritt informiert. 1ATeilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Grimmwolf amEin Laden, den die Welt nicht braucht.
Leider liess ich mich, wie viele andere, vom günstigen Preis locken.
Zum Glück per Paypal bezahlt ( Vorgang bereits gemeldet)
2-3 Werktage Lieferzeit wurden angegeben. Danach angeblich am nächsten Tag versendet. Bisher immer noch nix da. Heute dann auf Kw37 vertröstet.
Das ist nach meinem Empfinden eine Täuschung und ein Betrugsversuch. Unlauterer Wettberwerb sowieso.
Ich denke, als Schmankerl werde ich den Verbraucherschutz informieren. Die Klitsche gehört geschlossen.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0becks0815 amFinger weg, kein Lagerbestand und somit utopische Angaben bei Versanddauer
Bersgchuhe für die jetzige Sommersaion am 11.Juli bestellt. Laut Webseite vorrätig und Lieferung in 2-3 Tagen. In der Bestätigungsemail dann Aufweichung der Lieferzeit auf 14 Tage.
Nach 3 Wochen immer noch keine Schuhe verschickt. Anruf bei der Hotline, wo mir bestätigt wird, daß die Ware nun am Lager sein und nun schnellstmöglich versendet wird.
Eine weitere Woche später immer noch keine Ware. Dafür ist die Sommersaision schon halb herum und ich kann entweder barfuß oder mit den kaputten Tretern angehen, die ich ersetzen wollte.
Aus dem Grund Stornierung der Bestellung. Ich zahle lieber woanders etwas mehr, habe dann aber die Ware bei mir und schaue nicht informationslos in den leeren Briefkasten.
Tipp: eventuell taugt der Schuppen für langfristige Einkäufe. Wer also Schuhe für die Winter- oder Sommersaison 2021 kaufen möchte, könnte hier preisbewußt einkaufen. Alle anderen rate ich: sucht das Weite.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0DA KOAL amshop service
leider etwas länger gedauert und rückversand aus österreich muss man selbst bezahlen. ansonsten sehr gute abwicklungTeilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Haudiblau amNur Geld kassiert aber keine Ware
Wir haben anfang Juli einen Radhelm bestellt, der als vorhanden im online-shop gekennzeichnet war. 12 Tage nach der Bezahlung habe ich urgiert, wo wie Ware bleibt... hier die Antwort: ...da wir als, auch unser Lieferant Ihre bestellten Artikel nicht mehr auf Lager hatten, haben wir diesen beim Hersteller angefordert...
... Lieferung voraussichtlich Ende September...
drei Monate warten?? das ist selbstredend eine Zumutung.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Andreas_1 amVortäuschung falscher Tatsachen!
Bin über das Geschäftsgebaren der Firma sehr enttäuscht, es grenzt an Betrug! So etwas ist mir bei Onlinebestellungen noch nicht passiert.
Nach 16 Tagen heisst es "der Hersteller kann die Ware nicht mehr liefern".
Hier ein Auszug aus den Geschäftsbedingungen:
"Die voraussichtliche Lieferzeit entnehmen Sie bitte der Produktbeschreibung. Falls dort keine Angaben gemacht werden, erfolgt die Lieferung bei Bestellannahme innerhalb von 7-14 Tagen (bzw. 24h bei Express Lieferung). Der Kaufvertrag kommt nicht schon mit dieser Eingangsbestätigung, sondern mit unserer Auftragsbestätigung oder Lieferung der Waren zustande."
Die Lieferzeit auf der Internetseite betrug 3-5 Tage. Habe denen vertraut und mich auf Ihre Aussagen verlassen.
Es sind 16 Tage vergangen in denen ich mich wo anders um diesen Artikel hätte bemühen können.
Kommt mir nicht mit der Aussage der Hersteller , sich dahinter zu verstecken ist billig und einfach.
Sie locken Kunden unter falschen Vorraussetzungen und mit falschen Versprechen.
Sie täuschen nicht nur die Kunden, es ist auch unfair anderen Anbietern gegenüber. Werde in Zukunft dort nichts mehr bestellen.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Sabine S761 amSehr zufrieden
Alles perfekt. Schneller Versand, Ware wie beschrieben und alles zu einem guten Preis. Gerne wieder. Klare Empfehlung!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Ein bewusster Kunde amFinger weg! Kein vertrauenswerter Shop!
Die Ware sei angeblich verfügbar.
Wird bestellt.
Dann für mehrere Tage kein Updates über den Bestellstatus.
Auf nachfrage heißt es dann: die Ware sei ausgelaufen (wird aber im Shop immer noch als verfügbar angezeigt!), aber leider auch bei dem Lieferanten ist es ausgelaufen, demnach haben die beim Hersteller nachbestellt. Haha. Die Ware würde in einer Woche eintreffen, will man warten? Ja warum nicht.
Dann eine Woche später, es kommt immer noch kein Update, da fragt man nach, denn die Ware wird im Shop immer noch als verfügbar angezeigt - und man kriegt dieselbe Antwort erneut!! Du sollst noch warten, denn die Ware ist beim Hersteller nachbestellt worden und wird in einer Woche eintreffen.
Also echt mal, ich bin geduldig aber nicht blöd.
Wenn du dort was immer noch bestellen willst, dann nur mit PayPal bezahlen, die geben dir dein Geld zumindest ohne weiteres zurück.
Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.
Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.
Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.
Vielen Dank für deine Bewertung!
Bitte beachte, dass immer nur deine zuletzt abgeschickte Bewertung in die Händlerbewertung einfließt.